Glitch (Zelda Skyward Sword)

Stimmt das,das es einen Glitch gibt,der bei den 3 Drachen erscheint(Davon habe ich hier schon viele Sachen gelesen)und man das Spiel neu starten muss?Wenn es den Glitch gibt,könnt ihr mir erklären,wie man ihm aus dem Weg geht?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:32 von Fini10

5 Antworten

Also ja, es gibt einen Bug bei den Drachen, ich bin zwar noch nicht so weit, hab aber gelesen, dass Nintendo für die jenigen, die den Bug haben, ein Update bereitgestellt hat(brauch man Internet auf der Wii) und dann solls normal weitergehen...

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 18:36 von Wiifreak11reloaded

wenn du davon gelesen hasst mmusst du doch wissen wo der ist

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:39 von maurice98

Und um ihn gar nicht erst zu bekommen muss man glaub ich zuletzt nach Ranelle gehen(aufgrund dieser Filmsequenzen)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:39 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
--->(VORSICHT SPOILERGEFAHR)<----

Der Glitch ist folgender

Du bekommst im Laufe des Spiels gesagt, dass du 3 Stimmen vom Heldengesang finden musst um das Heldengesänge zu bekommen. Heißt also das du zu den 3 Drachen gehen musst jeweils einer ist in einem Gebiet:
Wasserdrache - Wald von Phirone
Feuerdrache - Vulkan von Eldin
Donnerdrache - Wüste Ranelle

So der Glitch ist dieser, nachdem du den auftrag bekommen hast zu den Drachen zu gehen, gehen einige erst in die Wüste Ranelle, da das am nähesten ist, hier musst du einen Samen in der Vergangenheit im Siegelhain anpflanzen um das Leben des Donnerdrachen zu retten, ist das Geschehen und du in der Gegenwart den Samen pflücken kannst und den Drachen gerettet hast bekommst du eine Stimme. Danach gehst du zum Drachen im Vulkan Eldin was noch problemlos funktioniert.


Nun aber die 3te Stimme! Hier kommt das Problem, du bekommst gesagt das du nur noch an den Siegelhain teleportieren kannst, da der Wald geflutet ist und es keine Möglichkeit gibt hineinzugelangen.
-> Jetzt aber kommt der Verbannte ein drittes Mal und versucht das Siegel zu brechen, dieses Mal hilft dir allerdings Bado mit einem Katapult, haste ihn besiegt katapultiert dich Bado normalerweise mitten in den Wald von Phirone wo du im kühlen Nass landest.<-

* Die mit " -> <-" gekennzeichnete Stelle geschieht nicht mehr, da Bado nur noch sagt das der Baum schön ist. Der Verbannte erscheint auch nicht mehr...Fazit: Spielstand löschen
Jetzt allerdings gibt es die Möglichkeit im Wii-Kanal ein Update zu fahren, damit sollte der Glitch behoben sein.

Verhindern kannst du es indem du den Wasserdrachen zuerst besuchst, die andern beiden sind egal, da es keine Einwirkungen hat.

Ich weis ein langer Text sorry :(

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 18:56 von youichiro

Danke

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:08 von Fini10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)