Hunde (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe ein paar Fragen.

1. Gibt es eigentlich einen Charakter, der in allen Wettbewerben sehr gut ist?

Ich weiß, dass verschiedene Charaktere für verschiedene Wettbewerbe gut sind, aber die meisten sind ja nur in einem oder zwei Wettbewerben richtig gut.

2. Was ist beim Coursing (Nintendogspokal) eine gute Zeit?
Meine Hunde laufen immer 30-38. Ist das gut oder nicht?

3. Welche Hunde habt ihr und wie gut sind sie in Wettbewerben?

4. Welche Charaktere haben eure Hunde?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:42 von gelöschter User

6 Antworten

2. Das ist normalerweise im nintendogspokal eine gute zeit.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:23 von Wildpferde

Danke, ich hab ihn auch schon gewonnen ich wollte es nur mal so wissen.

Und weiß jemand noch die anderen Fragen?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:27 von gelöschter User

1. Soweit ich weiß, nicht.
3. Einen Beagle-Rüden, ich trainiere ihn nur auf Coursing, und da ist er beim vorletzten Pokal. Er ist eigentlich ziemlich gut darin.
4. Weiß grad nicht.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 14:12 von 19Vicky99

Danke, aber ich wart nochmal ein paar Antworten ab.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 14:15 von gelöschter User

Also...

1. Weiss ich nicht...?
2. Das ist eine ziemlich gute Zeit (ich hatte immer 42 und habs trotzdem geschafft.)
3. Ich habe 2 Shibas (Nikki und Jokar) und Nikki hat den Nintendogspokal gewonnen und mit Jokar trainiere ich dafür.
4. Nikki--> Eine kleine Dame die gerne alles untersuchen will.
Jokar--> Ein Männchen das gerne mit anderen herumtollt.

Ich hab noch 2 Shibas Snow und Jason aber die sind nur da, damit ich mit den HP bekomme. Und ich habe noch einen Zwergschnauzer Rüden den ich völlig aus Spass gekauft hab. Meine Freundin hat ihn dann Klobert genannt. Naja ich persönlich mag Zwergschnauzer eh nich drum passt der Name.

LG^^

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 13:53 von JudyPony

Danke

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)