1. Frage (Die Stämme)

Hallo ,

ich habe 1 frage und zwar :
wie soll ich mein dorf weiter ausbauen ich bin auf welt 74 .
So sieht mein dorf aus :

Holzfäller : 10
Lehm : 9
Eisen : 9
Hauptgebäude : 3
Bauernhof : 3
Speicher : 3

wie soll ich vorgehen ?

danke

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:47 von -Marcellus-

2 Antworten

Bin nicht auf dem neuesten Stand, darum weiß ich nicht ob es auf 74 'nen Paladin gibt, falls vorhanden würde ich mal (was dann schon lange überfällig wäre) die Statue bauen, und den Paladin rekrutieren und anfangen zu farmen.

Ich gehe einfach mal davon aus dass du nicht viel Zeit in DS investiert, darum wäre mein Ratschlag Wall+Versteck ausbauen, und Kaserne bauen und Schwertkämpfer rekrutieren.
warum Schwertkämpfer? Weil die gut gegen Axtkämpfer sind, und ich davon ausgehe dass deine Umgebung noch keine lkav besitzt.

falls du gefarmt wirst, solltest du sowieso anfangen Versteck hochziehen, damit es sich nicht mehr lohnt dich zu atten.

lg galle

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 00:23 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
ehm ich habe erst gestern angefangen bei welt 74 sind holz lehm und eisen schon auf stufe 9 wenn man anfängt die statue hab ich auch paladin auch und bin täglich on , ich habe oben nur für mich wichtigsten aufgeschrieben ;)

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 14:27 von -Marcellus-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)