oh mein gott! (Skyrim)

ich wollte grade die welt von SKYRIM erkunden und bin da auf vier drachen getroffen! nun sterbe ich die ganze zeit und ich kann einfach nicht fliehen selbst wenn ich ne andere stelle lade passiert das gleiche was soll ich tun?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:54 von trolol

9 Antworten

Wegrennen xDDD und so dabei so viele Tränke und Zauber benutzen, wie möglich.. Sonst weiß ich auch nichts xDD

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:00 von mega_crush92

klappt nicht aber ich hab was vergessen schleichen. und es hat geklappt aber TROTZDEM THANKS :D

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:05 von trolol

Gerne, war halt das Einzige, was mir dazu einfiel xDD ich hatte dieses "Geschenk" noch nicht, aber bald vielleicht :D bei mir waren es erst 2 auf einmal :D schade, wäre vielleicht ne Herausforderung ;) MfG

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 19:10 von mega_crush92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vieleicht wenn du B drückst dann Karte dann reist du in eine stadt dann verfolgen sie dich warscheinlich nicht mehr oder falls doch killen die wachen sie...

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 19:12 von kingdavid100

Also erstens, einfach sprichwörtlich untertauchen ( da kann dich kein gegner angreifen unter wasser ( außer schlammkrabben und schlachterfische ) und wenn man angegriffen wird kann man nicht schlenn reisen

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:16 von Walon

wie wärs mit schwierigkeit auf novize stellen und zur nächsten stadt rennen?

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 21:48 von Fry93

kingdavid100: wenn gegner in der nähe sind kann man nicht reisen

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 22:01 von kles2323

mir würden schon 2 ältere drachen reichen :D, man hast du ein glück im unglück :D

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 23:27 von Scorpion139

also wenn ich mit manchen gegnern nicht fertig werde (was selten passier) beschwör ich nen atronarchen oda nen draemora oda derartiges die den/die gegner ablenken und dann hau ich ab, oder kill sie

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 03:28 von Shiny_15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)