Welche Version ist besser? (Final Fantasy 13-2)

Ich wollt mal fragen ob ich mir die ps3 oder x-box Version kaufen soll. 13 habe ich auf der x-box gespielt aber ich hab gehört das die ps3 Version besser sein soll.(Da ich diese Frage nicht zweimal schreiben will, also in xbox auch noch, will ich bitte neutrale Antworten).

Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 18:56 von ixablab

25 Antworten

Natürlich die PS3 Version, die Grafik sieht auf der PS3 natürlich besser aus als auf der XBox.

PS: Boah du verwöhntes kind, dass ne PS3 und eine XBox hat. ^^

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:00 von Luchsius321

Danke für die schnelle Antwort. Ok werde ich machen


PS: Ist nicht so cool wie man meint denn dann steht man immmer zwischen zwei Fronten die sich beleidigen.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:06 von ixablab

wie mein vorgänger schon gesagt hat, ist die ps3 version besser ^^ FF muss man auf der PS3 spielen, das ist ein viel besseres feeling xD P.S @Luchsius321 vll sind beide konsolen ja hart erarbeitet, schon praktisch da muss man keine angst haben, dass das spiel nicht auf seiner plattform erscheint :D

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 19:08 von BEKIM23

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ok nochmals danke . Anscheinend waren es nicht nur Gerüchte die ich gehört habe...

PS: @BEKIM23 da hast du recht

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 19:15 von ixablab

kannst auch googlen, dann findest du bilder, wo die grafiken direkt verglichen werden, wo man auch sieht, dass es auf PS3 besser aussieht.
Zwar nicht sehr viel, aber dennoch etwas ^^

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 23:05 von masterofall

Ihr solltet wissen, das beim Test von FF13-2 die Xbox dreimal abgestürzt ist

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 16:33 von FinalFantasyBlade

War ja noch ne unfertige Version.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 18:52 von gelöschter User

Egal. Alles zählt *FFB Soundtrack*

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 18:54 von FinalFantasyBlade

PS3, wäre ja blanker hohn für uns FF Spieler wenn das auf der Xbox besser aussehen würde, da FF mal PS Exklusiv war

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 08:29 von webshego

In Japan zocken die auch mehr PS als Xbox

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 11:50 von FinalFantasyBlade

Ps is ja auch Japanisch UND meiner meinung nach besser

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 20:15 von Hodix

Sagt mal habt ihr den demo von FF13-2 schon? Ich kann es nicht finden. Ich brauche dringend hilfe!

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 20:31 von FinalFantasyBlade

Die Demo kommt erst morgen raus!^^

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 22:27 von Yaze

In US store ein Tag früher. Ich habs gezockt und ich fans klasse

Antwort #14, 11. Januar 2012 um 10:43 von FinalFantasyBlade

bei final fantasy 13-2 sieht man nicht wirklich einen unterschied zwischen ps3 und xbox 360 version. ich bevorzuge die xbox 360 version (wie schon bei ff13) da kann man das spiel wenigstens auf festplatte installieren.

Antwort #15, 11. Januar 2012 um 20:26 von kluese89

Wir PS3ler müssens garnicht installieren, da die PS3 nicht wie ein Vorschlaghammer kracht macht wenn man sie nicht installiert, lol

Antwort #16, 11. Januar 2012 um 20:29 von webshego

aber richtig leise ist die ps3 auch nicht beim abspielen :P

Antwort #17, 11. Januar 2012 um 20:30 von kluese89

ja aber leiser wie xbox

Antwort #18, 11. Januar 2012 um 20:31 von Hodix

Die PS3 ist EXTREM leise, ich hör die kaum, die PS3 rattert nur die ersten 5 Minuten beim einschalten, dann hört sie auf, auch beim spielen rattert sie nicht.

Antwort #19, 11. Januar 2012 um 20:39 von webshego

also ich als playboxer (playstation und xbox spieler) kann ich echt nur wieder sagen das die grafik auf beiden platformen gleich aussieht (ff 13) und das die xbox lauter is is auch nich gantz richtig es kommt immer auf die version der ps3 xbox an. zb die 60 gb ps3 is ja voll viel lauter als alle xbox 360 versionen und naja die xbox slim ist nicht wirklich laut und es kommt auch immer drauf an auf welchem untergrund die konsole steht.

Antwort #20, 11. Januar 2012 um 22:38 von Ericsson15

Naja ich hab glaube die Slim, ich weiß das gar nicht :D.

PS: Habt ihr auch schon seit gestern die FF1 13-2 Demo? Hab sie gestern gedownloadet, konnte aber bis jetzt noch nicht spielen ;(

Antwort #21, 12. Januar 2012 um 08:16 von webshego

ne ich hol mir die nich, weil dann muss ich ja wen ich das spiel habe das nochmal spielen :D

Antwort #22, 12. Januar 2012 um 20:26 von Ericsson15

@Ericsson15

Die Geschichte beginnt in Demo ganz wo anders mit anderen Umständen. Da denke ich mal das dein Satzt nicht treffent ist

@webshego

Ich habs sogar dank US Store es ein Tag früher gespielt

Antwort #23, 12. Januar 2012 um 20:30 von FinalFantasyBlade

Ich habs auch ausm US Store, glaub die Deutsche Version kommt erst übernächsten Dienstag, die armen, lol.

:D

Antwort #24, 12. Januar 2012 um 21:28 von webshego

Wie viele CD´s waren noch mal bei der XBOX version von Final Fantasy 13 ? XD LOL.

Antwort #25, 15. Januar 2012 um 23:45 von mediohero

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)