Wie komme ich ins Mausoleum und / oder durch die Tür mit der Maske im Theater (Mystery Case Files - Malgrave)

Habe schon alles im Dorf und auf dem Friedhof abgegrast, allen Staub ausser dem auf dem Friedhof eingesammelt; diesen vermute ich im Mausoleum. Ist das im Laden mit dem Wasser wo man nicht drüber kann relevant oder nur Ablenkung? Sind die Jahreszahlen auf den Grabsteinen von Bedeutung? Danke für einen hilfreichen Tipp im Voraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:03 von heidewk

3 Antworten

In die Gruft kommst du nur ,wenn du alle 3 Zahnräder gefunden hast.Staub ist auf dem Friedhof auch,wenn du hinter dem Tor links den Weg gehst in einem Grab.Nein, die Jahreszahlen haben keine Bedeutung sind nur Informationen das in diesem Spiel sich alles um die Zeit dreht.
Im Laden brauchst du einen Peitsche um auf die andere Seite zu kommen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:22 von Masterdo

Ja, noch die Maske,kommt auch erst später im Spiel,wenn du die Scheune freigeschaltet hast.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:24 von Masterdo

Und woher bekommt man die Peitsche?

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 12:30 von Chocolate96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)