Unter dem Radar?! - fehlendes Fahrzeugupgrade für Jet und Heli (BF 3)

Ich habe kürzlich das Fahrzeugupgrade "Unter dem Radar" sowohl für den Kampfhubschrauber, als auch für den Jet freigeschaltet. Im "Freigeschaltet" Fenster nach der Partie lautete die Wirkung, dass das Fahrzeug von Karten und Radar verschwindet, wenn man knapp über dem Boden fliegt und Anvisierung durch andere Jets und Helis währenddessen unmöglich ist.

Ich war davon begeistert, denn damit könnte ich guten Gewissens den "Löscher" mal ausprobieren, ohne um meine Verteidigung zu fürchten, allerdings stand "Unter dem Radar" nicht bei der Auswahl des Fahrzeugsupgrades zur Verfügung. Auch wenn ich über das Hauptmenü im Untermenü "Mein Soldat" und "Anpassen" nach den insgesamt freigeschalteten und freischaltbaren Upgrades nachsehe erscheint dies nicht.

Meine Frage ist daher, ob jemand weis, was damit passiert ist. Und vor allem, warum man es noch freischalten kann, wenn es das überhaupt nicht gibt?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:03 von Osterwitz

2 Antworten

des ist automatisch und immer drin ;) musst nur 15m übern bodenfleigen was mit dem heli um einges einfacher als mim jet ist ;)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:18 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke! (auch wenn das jetzt spät kommt -_-)
Ich finde das nur seltsam, dass das automatisch dabei ist, denn bei beim Fortschritt Bildschirm wird es ja eigentlich genau wie "Laserpainter" oder "Stealth" als Fahrzeug-Upgrade gekennzeichnet, aber wenn es immer zusätzlich dabei ist, umso besser :D

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 21:04 von Osterwitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)