Mass Effect an sich. (Mass Effect 3)

hey überlege mir Mass Effect 3 zu holen, hatte aber noch keinen der Vorgänger in den Händen. Wollte mir deswegen mal ein paar Meinungen zu Mass Effect an sich anhören.

MFG, XxGermanWingzxX

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:13 von gelöschter User

10 Antworten

An sich kannst du der Story gut folgen i9ndem du immer die gespräche mit den anderenv leuten dort suchst aber diese wiegen antürlich längst nicht alles auf was passiert ist. Von daher empfehle ich dir wenigstens es mal angespielt zu haben damit du dem dritten Teil gut folgen kannst.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 10:48 von watchmen

ok danke ich leih mir das sowieso mal aus aber ich meinte eig. zu der mass effect reihe also worums so in der kommenden trilogie geht halt kurz und wie es euch also teil 1 & 2 gefallen hat was ihr daran mögt was nicht.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:08 von gelöschter User

Worum es geht?

Naja im Grunde spielst du einen Soldaten der Allianz der auf seinen Reisen unfreiwillig in wichtige Missionen gerät. Dabei rekurtiert er immer wieder Leute für die Endschlacht. Das ist zwar arg kurz aber das ist das Prinzip.

Die Vorgänger sind perfekt in Hinsicht auf die Story und auf die Atmosphäre die sie übertragen sollten. Nur ist der zweite Teil zu actionreich gewesen und hat den RPG Anteil schrumpfen lassen.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 18:25 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Du kannst dir aber später zum Release einen Comic laden der wie eine Art Import fungiert.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 18:34 von watchmen

alles kla danke an dich und eine frage hab ich noch die hat aber nix hiermit zutun. Weisst du zufällig wo man sein eigenes Alter bei der PSN also dass was man eingegeben hat nachgucken kann weil ich bin mir da nicht mehr sicher was ich da eingegeben hatte und würds gerne wissen

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 19:17 von gelöschter User

oder ob du weisst ob man sich als 18 jahre alt angeben muss um beim psn dabei sein zu müssen oder ob man auch schon jünger sein kann dann wüsst ich ya mein alter ungefähr.

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 19:36 von gelöschter User

ok hat sich erklärt

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 15:56 von gelöschter User

Du kannst auch jünger sein das ist kein problem aber was hat sich geklärt?

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 16:42 von watchmen

ne wegen ps-store ; weil man muss ya 18 sein damit man inhalte ab 18 holen kann und ich wusste halt mein alter da nicht mehr habs aber jetzt

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 16:55 von gelöschter User

Wie gut für dich das du 14 auf deinem Profil stehen hast... :)

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 18:00 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)