Heiraten (Skyrim)

Hab mal ne frage : weiß jemand wie man bei Skyrim heiraten kann danke im vorraus:)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:16 von Domi1995

2 Antworten

Das ganze beginnt in Rifton: Du begibst dich in den Tempel von Dibella (glaub ich) und sprichst dort mit dem Priester. Lass dir von ihm was über Dibella und den Tempel erzählen, dann sagt er dir, dass du zum Heiraten nur das Amulett von Dibella brauchst. Das kann er dir verkaufen. Oder du suchst es in der Welt. Eigentlich findet man alle Amulette ein paar mal ganz zufällig bei Gegnern.
Jedenfalls legst du das Amulett an und ziehst in die Welt hinaus. Quatschst fröhlich mit jeder Frau oder jedem Mann, was immer du NICHT bist und wenn die Option erscheint: "Ihr scheint an mir interessiert zu sein", dann kannst du die entsprechende Person heiraten. Du kannst unabhängig von deiner Rasse in alle anderen hineinheiraten.
Die Frau/ der Mann zieht dann entweder zu dir, wenn du ein Haus hast, oder du kannst bei ihr/ihm einziehen!
Die Frau kocht für dich. Wie das bei Männern ist weiß ich nicht, da ich selber einer bin! Eine potenzielle Kandidatin ist Camilla Valerius in Flußwald, die Schwester des Händlers! Falls dus mal ausprobieren willst. Viel Spaß bei der Brautschau!^^

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:26 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nicht Dibella sondern Mara ;)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:56 von GamerDaniel97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)