Partner in Skyrim (Skyrim)

Also ich wollte mal wissen, ob die Partner einfach sterben und verschwinden können...Ich habe mir in Fluswald den Elfen als Partner genommen, nur ist der auf einmal verschwunden o.'O ihne jegliche Vorwarnung gewiss.

Weiß jemand, was da passiert sein könnnte ?! In flusswald ist er auch nicht mehr...

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:19 von i360Smasher

5 Antworten

vielleicht ist er von jemanden überfallen wurden und gestorben weil partner können auch sterben.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:21 von trolol

vieleicht ist der besiegt worden...

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:22 von kingdavid100

gut möglich, aber das ist ein wenig seltsam, denn ich habe mal gesehen, wie er von einem Riesen gute 10 Meter weit wegechleudert wurde,dabei ist der natürlich gestorben, aber als ich dann eine Schnellreise gemacht habe, war er wieder neben mir, das war bis jetzt immer so...und vorhin ist mir dann aufgefallen, dass der auf einmal weg ist o.'O ?!

Aber naja, dann muss ich mit dem Verlust wohl leben...nur ziemlich schade, da er mich in Schießkunst hätte trainieren können...Kann man das auch noch wo anders machen ?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 19:39 von i360Smasher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei aela wenn bei den gefährten bist

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 21:20 von Snowwolf

meine frau wurde von nem drachen gegrillt :D heiratet aela, die hat einen gemischtwarenladen und kann dich umsonst in schießkunst unterrichten, außerdem ist sie unsterblich und hässlich ist sie nicht

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 23:23 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)