IE2 Gounji Masato (Inazuma Eleven)

es gibt ja Gounji Masato in blizzard und ich habe auf der Seite Inazuma eleven wiki gelesen welche techniken er erlernt
und da steht dass er auch gran fire erlernt und meine frage ist ob er diese technik auch in IE2 erlernt,da ich die technik nur in IE3 im internet finde

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:20 von DragonB7

3 Antworten

ich denk dass das blöff is denn grand fire in ie2 schwachsinnig die einzigen attacken die er erlernen kann sind die gleichen attacken die auch gouenji shuja kann :

bakunets storm

fire tornade

blitzstibitzer

feuerdribbling und ich glaub er erlernt noch ne neue dribbling technik in ie 2 (glaube ich !)

ich würde dir ie2 firestorm raten endou kenon kann viel bessere attacken

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 23:32 von xcvbnm80

sorry hab noch superblitz blitztrampolin vergessen :)

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 23:33 von xcvbnm80

gut wenn er diese attacke nicht erlernt nehme ich auch firestorm (gran fire ist meine lieblings technik)deswegen hätte ich sonst blizzard genommen

danke für deine antwort

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 15:03 von DragonB7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)