FNV > Steam ? (Fallout - New Vegas)

Hi zsm.

Seit vorhin kommt jedes mal wenn ich FNV starten will
nach dem ersten Fenster, ein anderes wo drauf steht

Steam.exe (main exeption): The registry is in use by another process, timeout expired.

ich weiß schon was es auf Deutsch heißt aber weiß nicht was ich machen soll ums zu beheben :((

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:24 von To3i4S

2 Antworten

Schonmal probiert den PC neu zu starten, vielleicht löst das ja schon das Problem. Wenn nicht kannst du folgendes mal probierren. Schließe Steam komplett und schau im Taskmanager ob bei Prozessen noch was von Steam steht, wenn ja schließ mal den Prozess. Dann geh in den Ordner wo Steam installiert ist und lösche die ClientRegistry.blob Datei. Danach Steam neu starten, Steam aktualisiert sich dann. Müsste eigentlich danach dann wieder gehen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 22:10 von Lanzenritter

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja Danke hatt geklappt :)

Hab aber neues problem
weißt du vllt ob des ein Bug is oder so.?
Hatte mal dieses Hamachi auf dem Pc für Minecraft
jetzt hab ichs gelöscht und seit dem stürtzt jedes mal mein FalloutNV ap wenn.. "Ich meinen PipBoy öffne" o.O wtf..

weißt du ob das irgendwo schon mal vorkam?

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 19:47 von To3i4S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)