Baumanzahl (AC Wild World)

Wie viele Bäume brauch ich in der Stadt, dass Pelly zufrieden ist? Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:35 von Zordan

3 Antworten

Hallo! Ja also wenn Pelly sagt: "Wir haben zu wenig grün in der Gegent" dann Pflanze Keine bäume mit Früchten sonder die "Zeder Bäumchen" (die gibt's bei Nooks laden zu kaufen). Und du musst richtig VIELE Blumen in der Stadt herum planzen! Ich hoffe das ich dir helfen konnte! tschaui!

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 14:53 von Gloomybear

man kann obstbäuma pflanzen,ich hab nur obstbäume und ne perfekte stadt

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:55 von Juliet-Crossing

meine freundin hat auch ne perfekte stadt, und die hat sowas wie plantagen gemacht und zwar hat sie das so gemacht:

bllbllbllbllb
lbllbllbllbll
bllbllbllbllb

usw. b= Baum und l= lücke. sie hat dann eine reihe obst- und eine reihe normale bäumchen oder zedernbäumchen gepflanzt.
Als alle bäüme dann ausgewachsen waren hat sie in die stellen, wo häuser sind oder so blumen gepflanzt, auch keine Goldrosen und züchtungen.


hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 16:06 von Kleene_Hexe

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)