Inhalte nicht mehr verfügbar? (Oblivion)

ich hab mir per XBox live ein paar kleine Erweiterungen geholt ( z.b. Battlehorn Castle). Letztens musste ich meine XBox zur Reperatur einschicken und nun steht da, dass sie nicht mehr verfügbar sind. Ich hab sie zwar erneut runtergeladen, aber es geht trotzdem nicht: hat jemand nen tipp, wie ich die auf meinen spielstand behalte?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 18:12 von Roenne

2 Antworten

Hast du das Speichermedium nicht behalten? Festplatte, Mem-card?
Dann sind deine Spielstände unberührt... sollten zumindest da alles auf dem Speichermedium gespeichert wurde... wenn du es mit geschickt hast oder es wie bei mir kaputt war dann gibts nur eins... traurig ein neues Spiel beginnen... dein Profil mit den Erfolgen kannst du dir wieder herunterladen... das gilt allerdings nicht für spielstände sondern lediglich für Erfolge... Auch Downloads müssen erneut geladen werden...

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 07:37 von Flying_Hell

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein, meine festplatte ist in ordnung und die spielstände sind unberührt(bis auf oblivion). Shivering isles und Knights of the nine sind noch drauf und funktionieren. Die kleinen Erweiterungen wie das Schloss sind zwar noch drauf, aber wenn ich meinen spielstand lade, steht da, dass der Spielstand auf nicht verfügbaren inhalten basiert. Wenn ich es lade, sind das Schloss, die Vampirgruft usw. weg

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 17:56 von Roenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)