Terri traurig, wegen verlorenem Käfer (Zelda Skyward Sword)

Terri soll ja irgendwann traurig werden, sodass man seinen Käfer suchen muss. Wenn man das getan hat bekommt man ja Juwelen der Güte.
Nur wann genau ist das? Ich hab jetzt schon den Todesbringer besiegt. o:
Nur Terri hat immer ncoh seinen Käfer... Hilfe? :oo

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:49 von 123line

11 Antworten

also du must nachts zu ihm gehen dann sagt der der käfer ist weg.der hat dann stur auf der insel in der sturmwolke da ist eine insel die aussieht wie eine burg.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:51 von klomarvin

Ich war ja nachts schon bei dem, aber der hat den Käfer noch o:

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:53 von 123line

du must mit ihm im laden persönlich reden und dan zu ihm gehen nachts dann sollte er nicht mer da sein sonst must du zuerst auf der insekteninsel in der sturmwolke mit stru reden gehen und dann wieder zu terri .

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 19:57 von salo-girl

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Du must erst mal bei stru in seinem Käfer-paradies gewesen sein und mit ihm geredet haben. Dann must du nurnoch mit Terri reden

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 20:02 von Freak-boy

if you find any grammatical mistakes you can have them for free ^^ haha :P

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 20:02 von salo-girl

Und wo ist dieses Käferparadies Dingens da? xD

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 20:05 von 123line

in der sturmwokle in der nähe von der Städte der Lieder :)

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 20:10 von salo-girl

Das ist in der sturmwolke links. Stru steht auf einer Holz-Brücke

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 20:10 von Freak-boy

ne die ist nicht aus holz die ist so ne art ausichtsturm aus Stein :)

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 20:13 von salo-girl

Ne, da steht der Stru ja nicht Drauf. Das ist nur die Höchste stelle

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 20:16 von Freak-boy

dann halt plattform dort steht er drauf.. aber ist iah egal

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 20:19 von salo-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)