Ich brauche dringen Hilfe (Mein Vital Coach)

Hallo ich habe mir eben das Spiel gehollt und wollte mit dem schrittzähler anfangen aber er geht nicht wieso ?

kann mir bitte jemand helfen?
danke im vorraus!
ssw882

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 18:14 von ssw882

6 Antworten

aso ich habe gesagt bekommen das ich 500 schritte machemn soll

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 18:19 von ssw882

du musst erstmal den schrittzähler in dein ds stecken dan rausnehmen und damit die 500 schritte gehen dann steckst du ihn wieder da rein und wuala 500 schritte
natürlich muss er an sein

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 17:12 von Anny44

du kannst dir auch einen normalen Schrittzähler kaufen und die schrittzähler-zahl^^ manuell eingeben.

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 17:51 von Kim_1000

Also ich bin nochmal in den Laden gegangen und einen "Profi" gefragt der hat zu mir gesagt das der Schrittzähler defekt ist (Genauer Grund weiß ich nicht) zum Glück hatte ich das Spiel nicht lange und konnte es noch umtauschen!
Also jetzt habe ich ein neues Spiel und es funktioniert...jippi!
Aber trotzdem DANKESCHÖN für die Hilfe!
ssw882

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 21:12 von ssw882

das spiel war icht kaputt, das war bei mir nmlich auch so, aber erstens ist da ein ding dran was man rausziehen muss, und 2. war bei mir die batterie FALSCHRUM!

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 20:37 von katzenfoen

Das ding hatte ich raus gezogen und die batterie konnte ich drehen wie ich wollte es gang nicht

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 17:47 von ssw882

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Vital Coach - Spielend zur Traumfigur

Letzte Fragen zu Mein Vital Coach

Mein Vital Coach

Mein Vital Coach - Spielend zur Traumfigur
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Vital Coach (Übersicht)