wieso sind die goldräder so unbeliebt? (Mario Kart 7)

wieso sind die goldräder so unbeliebt also viele können die garnicht leiden was ist das problem ?ich mein die sind doch gut

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:52 von bisafan09

9 Antworten

Weil sie schei*e sind.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:52 von gelöschter User

die sind doch nicht scheisse wieso sind die scheisse?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:54 von bisafan09

Weil ich sie schei*e finde.

Wie du sie findest ist deine Sache.

Zu meiner Kartkombination passen die einfach nicht.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Weil die mistdinger zwar ordentlich die geschwindigkeit des karts erhöhen, aber im gegenzug dein handling gen 0 senken xD
Du bist zwar schnell, aber kannst dich nich wirklich bewegen bzw. das kart zur genüge lenken ^^

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 20:01 von Ratchet22

Die teile sind wie Ratchet22 schon sagte riesiger mist sie sehen aber gut aus wer also nur rumsteht (XD) fürr den mögen die dinger vieleicht was seien aber für die die Fahren wollen und nicht gegen alles gegenfahren wollen (WIE MICH XD) für den sind die dinger mist.(;-))

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 20:38 von coco1998

also da ich mehr geschwindigkeit besser finde benutz ich sie manchmal da ich mit wenig handling auch gut fahrn kann

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 20:44 von OMG-er-hat-Sahne

im zeitfahren sind sie gut ;)

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 20:44 von MK_Gumba

Ich finde die goldenen Räder auch gut, jedoch haben sie dieselbe Geschwindigkeit wie die Slick-Räder, sie sind nämlich auf dem Land genau einen Balken schneller und im Wasser genau einen Balken langsamer als die Standard-Räder, allerdings haben die Slicks eine bessere Beschleunigung als die goldenen Räder. Diese ist bei den Slicks nur um 0,25 Balken niedriger als beim Standard, bei der Goldvariante hingegen ist sie um 0,5 schlechter, weshalb ich die Slicks bevorzuge.

Achso und noch etwas, Handling ist überflüssig sobald man driftet und wer nicht driftet und stattdessen auf das Lenken setzt, hat irgentwie die Funktion der R-Taste nicht ganz verstanden. ;D

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 20:54 von Luigi95

Meiner Meinung nach können viele dami net umgehen weil die wenig Handling haben wenn man aber noch das goldkart hat haben die beiden zusammen viel Tempo und beschleunigung. Ich persönlich finde die am besten.

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 07:57 von Roblox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)