B-spec online? (GT 5)

mit welchem wagen habt ihr die neuste B-spec herausforderung geschafft ? also 10 Runden Circuit de la Sarthe?
ich schaffe imma nur den 8ten platz -.-

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:55 von Play_1997

8 Antworten

Den Audi R8 Race Car, 14s Vorsprung.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 20:02 von gelöschter User

kannste mir den leihen? pls

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 20:03 von Play_1997

JOOP,KANN DICH ABER ERST MORGEN ANNEHMEN, bin nicht zu Hause, er ist schon online.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ok. Mach ich.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 20:08 von gelöschter User

vielen dank :D

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 20:09 von Play_1997

Mit dem Bentley Speed 8 habe ich es geschafft. In der 3. Runde von Rennen Hart auf Intermediates setzen und Fahrer wechseln, dann fertig fahren.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 18:33 von Jackyjack

@Jackyjack
In Deiner Antwort fehlt Meiner Meinung nach etwas! Nie und Nimmer schaffst Du nur mit
EINEM Boxenstopp die restliche Distanz!? Man muss nach der 6ten oder 7ten noch ein Stopp einlegen!
Bei mir hat sich als bestes Auto der 2jRacer von Chapparal herausgestellt.
Klein,leicht und eine geile Beschleunigung!

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 17:32 von MadMaxV8

Ich habe es nochmals gefahren um sicher zu sein; Ende der 4. Runde von den Harten Reifen auf die Intermediates gewechselt und dann durchgefahren. Nur mit einem Boxenstop! Mit dem Bentley Speed 8.

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 22:09 von Jackyjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)