klassenwditor plss.help (MW 3)

Was für klassen würdet ihr mir empfhelen bin lvl 30 und was für abschussserien würdet ihr mir empfhelen thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 19:59 von Cimbom97

5 Antworten

vill ne ump klasse da ddu noch nicht viele andere gute waffen frei hast diese würde ich dann mit schnellfeuer und rückstoss nehmen plünderer schnell ziehen und meisterschützr

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 22:00 von H_4_L_0

Nehm die scar-l mit schalldämpfer fingerfertigkeit,hardliner,ruhige hand
Abschusserien: predator,angifshelikopter,reaper

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 22:32 von gelöschter User

Diese kak UMP-45 spieler -.- die freuen sich dan auch noch uhuhuhu ich hab sie auf gold omg bin ich cool...Nimm die M4A1 oder die Typ-95 :D Und Perks Stalker kannste anwisiert laufen was ich gut finde dan schneller ziehen und dan noch Blinde Überwacher und ne Javelin bzw. stinger dan damit du die helis runterholen kannst...

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 23:35 von -Packi-

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich spiel nedmal mit der ump sondern hab sie ihm nur empfohlen da er noch nicht viele waffen frei hat ich persöhnlich spiel nur mit der mp7 auf rot auch wenn ich gold nehmen könnte auserdem wie dumm kann man sein das du ihm eine waffe empfielst die ab lvl32 freigeschaltet wird wenn er um eine klasse bittet auf lvl 30 auserdem ist die typ 95 meiner meinung nach würdelos

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 23:56 von H_4_L_0

Die UMP ist doch gar nicht mehr so krass stark wie in MW2, ich find die stört eig kaum und kann man als "anfänger", aber natürlich auch als pro nutzen. Seh da keinerlei schwierigkeiten drin.

Aber was ich dir empfehlen kann wäre die Scar-L mit Schalldämpfer Ext. Mag, weil ohne das Mag recht klein ist.
Dazu wär nen Stinger Praktisch damit du alles vom Himmel holen könntest, aber die gibts ja erst ab lv40. Daher ne Maschinpistole wzb die FMG9 o.ä.

Dazu die Perks Fingerfertigkeit, Hardliner und Stalker. Den ganzen Spaß noch mit dem Spezialisten Packet abrunden und evrolla hast ne super klasse.

Ich rocke jedenfalls mit der Klasse viele Matches!

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)