Profi-Fragen (Skyrim)

Heyho Skyrim Spieler,
Ich bin schon ein fortgeschrittener Skyrim Spieler ( Lvl 48, Daedarische Rüstung, etc) Ich hab aber selbst noch ein paar Fragen zum Spiel:

((Ich hab die englische Version deswegen etwas andere Übersetzungen.. ))

1) Gibt es eine bessere Rüstung als die daedarische? (Eure Meinung - schwere Rüstungen)

2) Beste Waffe ( Einhändig) (Eure Meinung)

3) Was sind schwarze Seelen? Sind schwarze Seelensteine dafür da?

4) Ich komm bei der Hauptstory nicht weiter. Dort wo ich diesen Esbern (glaub so heisst der) in der Kanalisation von Rifton finden soll. Ich habe ihn zwar schon gefunden aber die Tür macht er mir nicht auf obwohl ich auf alle Möglichkeiten beim Gespräch schon probiert habe. Ist das ein Bug?

5) Wie bekomme ich die Rüstung von den Graubärten? ( die in Hoch Hrothgar)

6) Gibt es noch ein Haus ausser denen in Markarth, Weisslauf und Rifton?

Das wars auch schon, danke im voraus!

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 20:07 von Gamerspawn

2 Antworten

1) daedrische ist die beste schwere
2)daedrisches Schwert vom Schaden: daedrischer Streitkolben oder Streitkolben von Molag Bal (ist aber net verbesserbar)
3) Ich mein ein schwarzer Seelenstein ist so viel wie ein mächtiger
4)Probier neustarten, redekunst skillen zurück zu Delphine gehen son weiß ich net
5)fallste die Kleider meinst dazu gibts nen cheat am besten googeln
6) Ja Windhelm und Einsamkeit (Also in allen großen Städten)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 20:15 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1+2. s.o.
3. Schwarze Seelensteine sind ausschliesslich für Humanoide Seelen. Du kannst Humanoide Seelen nicht mit anderen Seelensteinen aufnehmen.
4.neustarten und wenn du die Quest erhälst erstmal was anderes dazwischen machen und wenn du vor der Tür stehst nicht ungeduldig werden, bei mir hat das länger gedauert bis er die Tür öffnet. Ansonsten auf den Patch warten. der diesen Monat kommen soll.
5. Für die Robe der Graubärte gibt es eine Mod auf http://www.skyrimnexus.com/ musst du mal suchen.
6. s.o.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 21:25 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)