Hilfe für bruma (Oblivion)

ich habe bei dem story Quest Hilfe für Bruma ein problem bei shanidal da musste ich das oblivion-Tor schliesen auf dem weg fand ich den sohn von dem grafen später auf dem weg wollte ich ein skamp töten der in ein einer wand geglitscht war dan kam auch der sohn und ich tötete ausfersehen den sohn ich hab uch sein ring mitgenommen als beweis das er gestorben ist und jetzt das problem der graf (der vater) wen ich in anspreche dan sagt er nur geh mir aus den augen aber um den quest abzuschliesen zu können mus in fragen ich brauche hilfe für bruma bitte helft mir danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 20:11 von striker16

5 Antworten

wen garnix hilft fang einfach ohne die unterstützung aus chaidinhall an das is ned so tragisch

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 21:31 von Enduilain

ja danke aber bei der karte zeigt der pfeil immer noch zum schloss von chaidindal das ich aber wie meinst du das ohne die unterstützung von chaidindal wen muss ich ansprechen ?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 10:44 von striker16

Joh,

geh zum nächsten Herzog und frage den nach Unterstützung. Wenn du alle abgeklappert hast gehst du zum Questgeber.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 11:42 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mir fehlt ja noch einer aber ich hab ausfersehen sein sohn gekillt jetzt sagt er nur noch du hast mein sohn getötet geh mir aus den augen aber ich mus ich fragen ich kan nichts mehr bei dem Quest machen ich muss in fragen

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 12:42 von striker16

Joh,

glaube ich dir nicht, denn den Hauptquest kann man auch ohne Unterstützung durchspielen, habe ich schon gemacht in vanilla OB.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 17:48 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)