Schil 2? (Zelda Skyward Sword)

Da die andere frage nicht funktioniert schreibe ich die Frage nochmal:
Ich versuche seit ewig mein Schild auszürüsten es klappt aber irgendwie nicht. Bin ich zu blöd oder mache ich was falsch?
Danke im Vorhaus

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 20:11 von michscha

25 Antworten

Auszurüsten? Halte minus gedrückt und geh mit dem Finger Darauf...

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 20:12 von Freak-boy

du must einfach auf - zeichen gedrückt halten und dan das bild mit dem schild auswählen dan hast du es .

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 20:12 von salo-girl

das habe ich gemacht geht aber trozdem nicht...

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 20:13 von michscha

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
dann machst du anscheinend etwas falsch :)

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 20:13 von salo-girl

Gehe einfach zum Schmied(tüftler) dort gehe auf Items verbessern dann kannst du den Schild verbessernh aber das benötigt Schätze vielleicht hast du noch nich genug oder zu wenig Geld achte auf die Schätze (Inventar und Bedarfanzeige)

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 20:13 von hyrulefan123

öhm... Dann drücke noch mal kurz Minus...
Wen es dann immer noch nicht geht, weis ich es auch nicht

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 20:14 von Freak-boy

ich habs auch schon mal verbessert...
Was mache ich fasch... :(

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 20:15 von michscha

okay ich kuk mal...

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 20:16 von michscha

Welches denn (Holz Eisen oder heiliges)

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 20:16 von hyrulefan123

eisen

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 20:19 von michscha

ok... Wie oft hast du das verbessert ?

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 20:20 von hyrulefan123

1mal habe ich das verbessert

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 20:21 von michscha

Komisch einmal geht das noch verrat mal wo genau du nicht weiterkommst

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 20:24 von hyrulefan123

Du weist aber, dass der Schild Ausgerüstet ist, sobald unter deiner Herz anzeige ein Balken zu sehen ist, und du den Schild auf dem rücken hast?

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 20:25 von Freak-boy

Stimmt, willst du den aufrüsten oder reparieren
Und ist der zerbrochen?

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 20:26 von hyrulefan123

Also ich wähle im Menü das Schild mit - aus und dann zeigt es mir eine kleine beschrubung über es an.
Aber ausgerüstet istst es dann immer noch nicht...

Antwort #16, 08. Januar 2012 um 20:26 von michscha

nein du must nichts im menu machen .. du must einfach so gleich auf das - drücken

Antwort #17, 08. Januar 2012 um 20:27 von salo-girl

Du must mit dem Finger NUR drauf gehen. Nicht anklicken

Antwort #18, 08. Januar 2012 um 20:28 von Freak-boy

mit dem finger ;D das ist ne wii kein touchscreen :P

Antwort #19, 08. Januar 2012 um 20:29 von salo-girl

Aber es wird ein ,,Finger'' dargestellt :D

Also, ne genaue erklärung: Wen du Link siehst, Hältst du - gedrückt (Nicht vorher 1 drücken) Gehst mit dem Zeiger der wie ein Finger aussieht auf den schild, Drückst nicht A sondern läst - los, werend der Zeiger auf dem schild ist. Dann wird der schild ausgerüsttet...

Antwort #20, 08. Januar 2012 um 20:32 von Freak-boy

okay es geht.
Danke :D

Antwort #21, 08. Januar 2012 um 20:32 von michscha

Dann ist ja gut :)

Muss mich entschuldigen, sieht nicht aus wie ein Finger. Sondern wie eine Hand DIe den Zeige-Finger ausstreckt... Hehe, sry :D

Antwort #22, 08. Januar 2012 um 20:35 von Freak-boy

hahaah :P

Antwort #23, 08. Januar 2012 um 20:45 von salo-girl

Ja, lacht mich ruhig aus -.-' :D

Antwort #24, 08. Januar 2012 um 20:49 von Freak-boy

:P aaw mitleid ='D?

Antwort #25, 08. Januar 2012 um 21:07 von salo-girl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)