Wo finde ich seelensteine (Skyrim)

ich will sie nicht kaufen weil die großen eine menge kosten

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 20:22 von cihangir

6 Antworten

In Dungeons einfach ganz genau umschauen. Un du kannst sie in der Akademie und bei Alchemisten haufenweise klauen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 20:24 von Kingritter

Da kannst du nicht gezielt vorgehen! Seelensteine findest du hier und da. Und manchmal auch ne Zeit nicht. Die meisten Seelensteine die ich gefunden habe waren in den Höhlen. Sonst kauf sie doch einfach! Kostet zwar, aber wenn du das nötige Geld und einen guten Grund hast, damit etwas anzufangen, loht es sich! Du kannst auch leere Seelensteine Kaufen. Kosten weniger und du kannst sie auch einfach auffüllen. :)

Freundliche Grüsse
Nalokin :D

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 20:29 von Nalokin

Schau in Zwergendungeons nach, dort werden alle Mechanischen-Gegner mit Seelensteinen betrieben :)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 21:19 von Faard

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Im Verlauf der Hauptquest kommst du an einen Ort, wo ein aus Oblivion bekannter Character in einem kleinen Zwergenhaus liegt. In dieser Höhle mit Purpurnen Nirnwurz gibt es Seelensteinadern(heißt glaube ich Geonit)

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 22:24 von Erschaffer

musst natürlich ne waffe mit seelenfalle oder nen zauber haben, um leere zu füllen.

tipp : schau mal in der nähe von winterfeste. einfach den berg zu deiner rechten erkundigen ;)

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 03:47 von N1Kraft

Selensteine kannste in Winterfeste klauen.

1.Schau in den großen Raum der Erzmagiers! Manchmal sitzt er neben son Tisch und oben auf den Regalen findest du sie. Klau wenn er nicht da ist. Und ebenfalls sind welche in den Witrinen, die sich ebenfalls in den Raum befinden. Du musst sie nur knacken!
Mit der Spielzeit kommt das Zeug wieder und kannst wieder leer räumen.



2.Winterfeste Unterkünfte nachschauen gibt 2 von denen und ebenfalls klauen.

Tipp! Achte auf das Auge! Und lass dich net beim klauen erwischen. Am besten stehlen wenn sie Schlafen.

3. in den Geschäften wo du Zaubertränke und zutaten findest einbrechen und dich bedienen. Schleichen nicht vergessen!

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 12:49 von conan57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)