wieso benutzen die ein bug? (Mario Kart 7)

ws ich mich frage wieso benutzen/wählen die bugger/glitcher immer nur wuhubergland? es gibt doch schon min. 3 bugs insgesamt (ich kenn aufjedenfall nich mehr ^^)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 20:46 von OMG-er-hat-Sahne

10 Antworten

Weil man da den Größten Vorsprung hat.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 20:56 von gelöschter User

Es gibt um genau zu sein 4 ^^

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 21:13 von luigi6

aber viele brauchen 5 versuche dafür und dann bringt es nich

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 21:14 von OMG-er-hat-Sahne

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wenn du von Anfang an mit absicht schlecht bist und z.b 3 pilze bei der ersten Itembox bekommst, kannst du sie so einsetzten das du da mit 1 versuch locker reinkommst.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 21:18 von gelöschter User

bei funktioniert der glitch da nicht (eig alle nicht) kann mir jemand helfen?

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 21:39 von coco1998

jetz würd ich die gerne wissen, weil ich nur 2 kenne :€

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 15:11 von Great_Link

Wo sind andere Bugs ich kenne nur denn in WUHU-BERGLAND sagt ihr mir einen anderen?

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 15:37 von Leonfred


DK's Jungel Glitch


Wuhu-Statdkurs Glitch


Koopa Kap Glitch


Sternen Boulevard ABKÜRZUNG


Und den kennt ihr sowieso fast alle.Wuhu-Bergland Glitch

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 19:31 von RobiK14

funktioniert der glicht am koopa cap auch auf der wii

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 11:38 von Raigetsu

versuchs mal

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 20:36 von RobiK14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)