Asch fight die erste (Tales of the Abyss)

Wann muss man nochmal zum ersten mal gegen ihn kämpfwn? bin grad kurz vor akzeriuth un will vor dem kampf noch unbedingt die mystic art lernen. ich kanns nich haben, bei dem kampf nochmal zu verlieren -.-*

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 20:48 von gelöschter User

11 Antworten

Kurz nach Akzeriuth, beim ersten Besuch von Yulia City.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 20:51 von Xion-Survives

dankeschön da muss ich mich aber ranhalten...

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 21:04 von gelöschter User

Ja den ersten Kampf hab ich auch verloren xD

Hätte wohl besser vorher noch mehr trainieren sollen ><

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 21:47 von mgsgpower

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Es hat doch keinen Sinn wenn man mit seinen Leuten auf 30 die Mystic Art lernt oder?

Luke muss doch alleine fighten und der kann die erst lernen, sobald er 30 ist und auch seine neue Frisur besitzt oder irre ich mich?

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 00:14 von Lufia18

Ja sobald er die neue Frisur hat kann er auch die Mystic Arte.

Ich fand den Kampf sowieso bissl unfair. Asch hat ja massiv hohe Lebensenergie, Luke dagegen wenns hinkommt gerade mal 2 - 2,5k...

Ich bin anfangs davon ausgegangen das es so sein muss (das man verlieren muss), aber inzwischen bin ich auf RACHE aus òó

Freue mich schon total auf meinen 2. Durchlauf *_*

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 05:39 von mgsgpower

Der Kampf ist recht simpel. Einfach selber bewegen. Immer knapp an Asch sein. Immer wenn der seine Spells raushaut, hat der 1-2 sek. Verzögerung eh der nochmal was macht. Das is der AUgenblick anzugreifen. Kannst auch hardcore sein und solang auflvln, bis du mit Luke eigenständig FOF´s aufbauen kannst. Guardian Shield mit Eis macht was her. Aber an sich bekommst nur 1250 ep.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 06:18 von ErlangerFreak

ist euch aufgefallen dass wenn ihr Raging blast einsetzt(gleichzeitig)dass dann ein kurzer dialog kommt ich weiß nicht ob das auch mit anderen Artes geht

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 17:36 von DataSora

Meinst die Zwischensequenz wo beide ihr Schwerter aneinanderknallen?

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 08:38 von ErlangerFreak

@ ErlangerFreak:

Jaa, mir gings weniger um EP als viel mehr um die RACHE, mir fehlt des in dem spiel irgendwie, dass er mal so richtig fertiggemacht/zusammengeschissen wird

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 18:27 von gelöschter User

sehe ich auch so wenn ich wieder bei den bin mach ich ihn fertig.Bin in dieser fabrik und schon Lv.23.

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 22:37 von Argorok16

haha mit lv.30 hab ich ihn besiegt.Nach 5 versuchen...

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 20:12 von Argorok16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)