Hilfe ich verzweifle (Zelda Master Quest)

Ich komm bein walttempel nicht weiter. Ich war schon in Hauptraum mit den geistern da bin ich links durch die tür durch den gang und hab in nächsten Raum den blauen block verschoben kann aber den roten nicht verschieben oder muss ich hinter des eis in den garten und da was mchen oder durch den brunnen auf die andere seite und dort was machen. Ich hab keine ahnung mehr wo ich lang muss.Den Weg möglichst weit beschreiben. Bitte um antwort. Danke im voraus.
PS: ich habe noch keinen bogen.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 20:55 von -Meuchler-

1 Antwort

Sry dass die Antwort erst jetzt kommt, aber egal:

Du gehst in der Masterquest den Waldtempel vom Prinzip her rückwärts ab, d.h. du gehst zuerst durch die Tür im Hauptraum geradeaus und holst dir dort einen kl. Schlüssel. Dann gehst du links durch die Tür und müsstest jetzt eigentlich in diesen Raum gelangen können, wo man viele Steine schieben kann. (Ich hoffe, ich verwechsel gerade nichts) Ist ein bisschen Tricky, die Steine hier korrekt zu schieben (einfach ein bisschen rumspielen, es sind übrigens immer 2 Steine pro Ebene). Am Ende solltest du eine verschlossene Tür erreichen, in die du jetzt hineinkannst. Dahinter wartet ein GERADE Korridor auf dich, sodass du gleich den Masterschlüssel einsammeln kannst.

Anschließend springst du durch das Loch im Boden und folgst dann dem Weg. Den Rest überlass ich dir erstmal.

Kleiner Tipp noch: Um das Wasser im Brunnen abzulassen (unter Wasser ist ein kl. Schlüssel), musst in den rechten Garten (auf der Karte) und dort vom Brunnenrand aus einen Augenschalter MIT dem BOGEN aktivieren.

Außerdem wirst du im linken Garten glaub ich über der Tür eine Zielscheibe für den Fanghaken sehen, wo du anschließend SEHR OFT die Hymne der Zeit spielen musst...

Viel Spaß beim Erkunden ;)

mfg

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 01:45 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)