Problem mit multiplayer (Left 4 Dead)

ICh habe das spiel erfolgreich installiert und wollte sofor online spielén (Versus oder so.)Und ich bin in Steam angemeldet.. Aber, wenn ich auf "Versus" oder so klicke und klicke z.B auf "schnell spiel" dann kommt das fenster "spiel wird gesucht". UNd bis dahin klappt alles und dann kommt das problem, nach 1-2 sekunden kommt das Fenster:
Verbindung unterbrochen
keine Verbindung zur Sitzung.
Warum?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 21:01 von Dino99

4 Antworten

Ich hab mich mal bei google schlau gemacht und bei einem ähnlichen Problem hat folgendes geklappt:

bei Steam rechtsklick auf Left 4 Dead 2 machen und eigenschaften auswählen. dann auf lokale dateien und Spiel dateien auf fehler überprüfen klicken... durchlaufen lassen und es müsste funktionieren..

Probier das mal aus.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 15:59 von yugi12

danke aber ich hab ja das Left 4 Dead 1 nicht des 2er.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 16:07 von Dino99

Ja stimmt,aber von der Technik her sind die Spiele ja ziemlich identisch.
Probier das trotzdem mal aus

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:03 von yugi12

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Funktioniert nix. Wenn ich in Steam " Left 4 Dead" eingebe und rechtsklick mache kommt nix von dem was du mir beschrieben hast. Und ich habe keine lust das spiel in steam zu kaufen. Aber ich hab ma was gelesen das ich das spiel über " Hamachi" online zocken kann. Stimmt das? Wenn ja schick mir einmal eine seite wo ich "hamachi" kostenlose und vierenfreie downloaden kann.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 21:19 von Dino99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)