die unendliche Geschichte BUg (Skyrim)

Ich brauche Hilfe!An der Stelle wo ich mich an den Tisch für die Friedensverhandlungen setzen soll startet die Verhandlung nicht, wenn ich es tue.Auch nicht nach Warten.Hat jemand ne Lösung?

mfg darkbowser

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 21:11 von darkbowser

6 Antworten

also du hast mit arnegir gesprochen? und der hat danach auch mit delphine gesprochen? also delphine und esbern sind da auch dabei, also bei mir wars so, ich bin in den raum, nach ner gewissen zeit kamen dann die anderen und es gab erstmal eine riesen diskussion weil delphine und esbern mit dabei sein sollten/ wollten und dann gings los. hast du dich auch auf den richtigen stuhl gesetzt? (hinten stirnseite)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 21:13 von liplana

probier mal neu laden (den autosave vom betreten von hoch-hrotgar)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 21:14 von LohgockXXX

Wenn ich mit Arngeir rede, sagt er nur ich solll mich setzen.Das Haus neu betreten und das dann laden , hat auch nichts geändert.Ich sitze auf dem Stuhl auf dem der Pfeil zeigt aber alle stehen nur in der Gegend rum und die quest Platz nehmen wird nicht erfüllt.Ordner überprüfen und neuladen bei Steam hab ich acuh schon versucht.aber danke für die Vorschläge.

mfg darkbowser

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 20:04 von darkbowser

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Problem, haben anscheinend mehrere... mir erging es auch so...
Hab mich ein wenig informiert, mir wurde geraten, dass ich Speichern soll, danach Spiel komplett schließen und dann sollte/müsste es eig. funktionieren...

weiterhin gutes gelingen... ;)

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 21:03 von JasminD

Bei mir hat setstage302 mq 100 geholfen.
Einfach als Konsolenbefehl eingeben und schon gehts weiter. :D

Antwort #5, 29. August 2015 um 23:50 von Dusahl

sry... setstage mq302 100

Antwort #6, 29. August 2015 um 23:52 von Dusahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)