Schwarzer fatalis jr.6 (MH Freedom Unite)

Ich habe die komplette akantor Rüstung und das glimm-Drachenschwert
mit weißer schärfe und Hemmungslosigkeit +3 schaffe den fatalis aber nicht.
Ich habe ihn auch schon mit meinem Freund versucht (blango S / Heulendes Hackbeil)
Ich bezweifle das er mit seiner Ausrüstung eine große Hilfe war.
Aber auch alein schaffe ich ihn nicht.

Hat jemand einen guten tipp oder eine Taktik für mich?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 21:42 von peterus

4 Antworten

nimm akantor bogen und eine rüstung mit vision. dann alles machen was hier im video ist:



is zwar sehr leise aber leichte gute taktik ;)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 21:58 von Fataliskilla13

Ich habe aber nur sehr selten mit
Bögen gekämpft und wenn dann
nur gegen schwache Monster.

Ich habe mich auf Langschwerter und
Doppelschwerter spezialisiert
Ich habe noch nie mit großschwert
Hammer Jagdhorn gewehrlanzen
oder mit Armbrüsten gekämpft.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 22:41 von peterus

Gigen Fatalis bin ich auch als Bogen noob reingegangen, aber wende erstma en bissel mit dem gekämpft hast lernt man den bogengebrauch sehr schnell.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 06:16 von Strak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich benutze oft das großschwert und bei schnellen gegner benutze ich das langschwert aber ich würde das großschwert empfehlen weil er sehr viel austeilen kann aber der nachteil das er langsam ist also wenn du das großschwert nimmst solltest du vorher damit üben weil du sonst ein sehr großes problem haben würdest weil das für erfahrende jäger sind

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 11:53 von BestievonPokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)