Quo vadis Anti-Cheat-Gruppe (Transformers Kampf um Cybertron)

Hallo Leute...

das erste Treffen ist vorrüber und meiner Meinung nach war es der Schritt in die richtige Richtung.

Zwar waren wir nur 4 Personen und dieser Idioten-Dawn kam selbst heroische 15 Minuten zu spät zum Termin, aber dennoch ergab sich die Möglichkeit einige Runden zu spielen und hier und dort miteinander ein Gespräch zu führen.

Alle Anwesenden haben sich für das Wochenende statt Werktags zu zocken entschieden... der nächste Termin erfolgt also kommenden Samstag oder Sonntag(weiteres aktuelles dann hier im Forum).

Falls einer der Ferngebliebenen oder Jener die Vorort waren noch etwas anmerken möchte erwarte ich gerne eure Rückmeldungen an dieser Stelle.


nochmals Danke für die Mitwirkung und viel Spass

´till all are One...

_Dawn_

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 21:47 von _Dawn_

10 Antworten

Ich habe TS3 endlich soory wen ich gestern nicht konte aber keiner hat mir Infos gegeben soory.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:28 von Blackout97

du bist doch schon drin im server oder nicht?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 20:07 von Undergrow

Also...

Erstens, Die TS-Daten haben nur Leute von mir privat über PN´s erhalten, Blackout hat mich nicht angeschrieben.

Und zweitens... Ich bin dagegen...

Meinetwegen könnt ihr euch dafür entscheiden geläuterte Cheater mit an Bord zu holen,..
...aber dann möchte ich selbst nichts mehr mit dem ganzen zu tun haben.

Wer Cheats benutzt der ist einfach vom Character nicht der richtige für dieses Vorhaben.
Mir selbst war die eigene "Leistung" oder der eigene Skill immer nebensächlich, vielleicht habe ich deshalb nichtmal in Erwägung gezogen jemals Cheats zu benutzen.

Spielregeln haben einen Sinn, wer andere bescheisst brauch sich nicht wundern wenn andere ihn meiden, um ihren "Sport" wieder
normal betreiben zu können.

Es geht hier Um Spass und nicht darum den besten zu küren.
Viele Kills ,egal ob fair erspielt oder ercheatet, sind zwar eine Leistung aber rein menschlich macht es einen weder besser noch schlechter wie man nun abschneidet =)

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 21:36 von _Dawn_

Alter was ist dein Problem ich cheate jetzt schon seit 2 monaten nicht mehr also heul mal nicht rum oder willst du das dich alle CHEATER die ich kenne und das sind schon eine Menge dich töten also Meker nicht über andere wenn du nicht besser bist!

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 18:26 von Blackout97

klar...

wie verlogen muss man sein?

Ich spiele erst seit 2 Monaten!
und ich habe dich seit Beginn noch nie ohne Cheats rumlaufen sehen(,Alter)!

Und dann noch drohen wollen mit anderen die dann ebenfalls Cheaten?
Sag mal... das ist einfach nur noch traurig, meinste nicht selbst?

Ich habe schon vor Jahren gelernt dass man mit Niederlagen erwachsen umgehen kann/sollte.
Deswegen kann es mir egal sein wer auch immer "besser" ist als ich.
Anhand sovieler armen Würstchen da draussen, die Leistungen billig ergaunern wollen, muss ich garnicht erst versuchen einen Vergleich zu ziehen. Soviel Niveau erhalte ich mir noch.

Setz BITTE deine Cheatfreunde aus der Sonderschule auf mich an...
Von Leuten die nichtmal ehrenhaft ihren "Mann" stehen wollen, lasse ich mich weder einschüchtern noch belehren.

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 18:55 von _Dawn_

Ruhig, Ruhig XD So diesen Sa oder So wa? Kannste machen! XD

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 20:30 von StreetRacer00

Ah Sorry, hab verpennt xD
Ich bin beim nächsten mal aufjedenfall dabei! ;)
Wenn ich weiß wann es ist natürlich ^^ ich hab dieses Wochenende immer Zeit :3

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 20:35 von Omegaridley13

Omega es ist morgen, 17:00 ;)

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 22:52 von StreetRacer00

Sorry _Dawn_ aber da hat Blackout Recht, er Cheatet seit genau 2 Monaten nicht mehr, ich weiß es nur weil ich es ihm seit Anfang November austreiben konnte!

Wenn du mir nicht glaubst, isses deine Sache, aber du weisst genau wie sehr ich Cheater hasse, deshalb würde ich auch nie einen in Schutz nehmen.

Ps. Hat Spass gemacht heute ^^

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 19:57 von Omegaridley13

Bin gerne bereit für eine Aussprache,...

PS:
Wenn ihr ihm e schon die TS-Daten mitgeteilt hattet, hätte er mal den Mund aufmachen können.

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 20:27 von _Dawn_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)