(spoiler) letztes Level? bitte helfen (Rayman Origins)

Also, soweit ich weiss ist das letzte Level,
der Torbogen in der roboter welt, wo dieser kleine ZAuberer
tanzt, und dann gehts auf eine verfolgungs jagt wo so alles einbricht...

jetzt meine Fragen...

1) ist das, das letzte LEvel?
2) kommt noch ein Boss?

3) wenn man alle kristalzähne hat, bekommt man das LAnd
der wandelnden Seelen, was macht man da?
gibt es dort wieder einzelne levels oder wie?

bitte antworten, wäre klasse =)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 21:49 von Wii234

1 Antwort

Da die PS3- und Wii-Version gleich sind, kann ich sagen, dass der Zauberer eigentlich kein Zauberer ist (er reißt sich ja den Stern runter), sondern Mr. Dark, der das Chaos, das durch die alte Dame ausgelöst wurde, für sich genutzt hat. Die Jagd auf ihn verteilt sich auf 3 Level, die aber nahtlos ineinander übergehen, daher denkt man, es ist 1. Im letzten Level musst du ihm lediglich auf dem Moskito nachjagen und das Getriebe seines Schiffs zerstören, damit er ungebremst weiter fliegt. Das Land der Wandelnden Seelen hingegen ist ein einziges Level, welches in 5 Abschnitte geteilt ist, welche aber mit Abstand die schwersten im ganzen Spiel sind. Im 5. Abschnitt musst du gegen Big Mama kämpfen, das ist das riesige rosa Monster mit den 100 Augen. Dieses Monster ist dann der eigentliche Boss des Spiels, da im Land der Wandelnden Seelen ja alles angefangen hat.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 17:06 von ozean

Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Origins

Rayman Origins

Rayman Origins
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Origins (Übersicht)