Durchgespielt...? Und anderes (Mario Kart DS)

Mit durchgespielt meine ich durchgespielt. Das heißt:

•3-Sterne-Rang in allen Rennmissionen
•3-Sterne-Rang bei allen Grand Prix
•Alle Entwicklergeister im Zeitfahren geschlagen

Gibt es Karts, die ihr bevorzugt? Die Fahrer sind ja bekanntermaßen gleichwertig.

Ich bin ein Fan von Luigi's Standardkart und ein Fan von Yoshi, eine Kombination, die auf farblich gut passt. Damit habe ich alle Grand Prix auf das 3 Sterne-Niveau gehoben und nur im Zeitfahren musste ich das eine oder andere Mal auf andere Karts zurückgreifen (Manche Abkürzungen brauchen einfach einen Pilz). Das Kart ist perfekt für's Snaken geeignet (Tempo & Beschleunigung & Handling hoch, Driften niedrig).

Wie steht's mit euch?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 22:01 von gelöschter User

6 Antworten

Ich habe ebenfalls alle Entwicklergeister besiegt und sowohl bei den Rennmissionen als auch bei den Grand Prix überall 3 Sterne.
Ich fahre immer mit Yoshi in seinem Standardkart. Damit habe ich auf alle Grand Prix einen 3-Sterne-Rang kassiert.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 18:32 von MarioKartDS-Master

Ich hab's auch geschafft, nur das ich Bowser im Ei 1 bevorzuge.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:45 von giratina1234

Ich bevorzuge luigis staubsaugerauto. also dieses komische rote. oder halt das standartauto von daisy. dieses orange.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 20:23 von Flirti-Girli

Daisy? Das Staubsaugerauto heißt "Schreckeg 08/25" und ist nicht schlecht.
In der Balonbalgerei bevorzuge ich eher schwere Fahrer, um andere zB. auf der Finstervilla hinunter zu stoßen, während sie sich überschlagen, und so ausscheiden zu lassen. xD

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 20:44 von MarioKartDS-Master

Ich bin ein leidenschaftlicher Bowser-Knochenpanzer Fahrer XD

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 21:33 von supernovamari

Damit kannst du aber Offroad-Abkürzungen ohne Pilz, Stern oder Buu Huu vergessen xD

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 23:22 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)