Unentdeckte Punkte auf der Karte (HDR - Krieg im Norden)

Hallo, ich habe das spiel grad durchgespielt was meiner meinung nach viel zu schnell ging. Denn auf der karte habe ich noch so viel unentdekte punkte, wie komme ich da hin oder sind die im zweiten durchlauf erst mit im spiel einbegriffen. Ich hoffe ja denn nachdem ich die ganze zeit so begeistert vom spiel war ist die endtäuschung und der ärger über dieses spiel grad noch größer, da ich dachte ich hab noch so viel vor mir. Denn punkte auf der karte sind noch genug.

Wäre dankbar wenn jemand helfen kann oder weiß wie es weitergeht.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 22:19 von frankyw80

2 Antworten

Also, man kann das Spiel nochmal mit dem selben Helden auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen und/oder die Herausforderungsmissionen machen. Hast du das schon gemacht, ist das Spiel wohl durch;)

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 08:59 von Nodwick

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
es gibt spezielle karten die man während der story finden muss um die punkte freizuschalten

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 10:28 von greatedis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)