angriffshelikopter (MW 3)

wie findet ihr ihn?
ich find den ma so übelst überpowert für ne 7ner serie...
der ist so einfahc zu bekommen zuerst predator dann angriffsheli dann macht der so 4-5 kills manchmal sogar mehr dann hat man auch schon ac-130...
ich finde aber mit predator angriffsheli und reaper macht man die meisten kills...
also eure meinungen sind gefragt...;)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 22:25 von gelöschter User

15 Antworten

Ich finde den Helikoptrer besser als in BO und mw2 aber nicht besser als von cod 4.
Der Heli ist kein Problem nimm einfach blinde Überwachung.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 22:32 von gelöschter User

finde ihn auch viel zu stark. Wenn einer in der Luft ist kann man nicht raus, das war in mw2 beim Pavelow so.

Ich mache mit am meisten kills

Reaper
AC-130
Schütze
(so muss man nur den Reaper schaffen, und schon hat man einen Schützen.)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 22:46 von mario1804

Sind sich den alle zu stolz um eine Stinger mitzunehmen? Scheiß egoistische killgeile Suchtler... ich habe sogar die Stinger mit einem Prestige Token freigekauft.. nie wieder ein Prolblem mit diesen ganz normalen Helikopter - er ist auch nicht overpowered. Wenn man richtig vorrückt und nicht Feinde jagd passt alles...

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
tobias-t hat recht, ich hab keine Probleme mit dem Angriffshelikopter, ich wechsel einfach zu meiner Stinger Klasse.
Und selbst wenn er nicht abgeschossen wird macht er auch oft genug nur 0-3 kills.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 23:12 von darkness28

also das ist garkein problem ;)
man nehme:
-blinde überwacher
-ein lmg (egal welches)
-und evtl noch einen rocket launcher
such dir einen schönes plätzchen wo dich so
schnell keiner findet,
und zermalme ihn 3:)

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 23:55 von TheOnlyKiller99

ich finde ihn auch überpowert kaum fange ich an zu schießen knallt mich der heli gleich ab bei mw1 gings ja noch @ichgebdummeantworten: du hast wirklich recht das regt sehr auf vor allem bei suchen und zerstören will man is haus gehen vor feind in deckung kommt der heli

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 14:08 von gelöschter User

blinder überwacher ist doch nicht nötig. einfach stinger klasse machen und dann wechseln und heli runterholen, wo ist das problem?

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 14:26 von gamer1486

ich versteht es einfachnicht. wenn ich ein heli mach darf ich nicht erwarten das der heli mehr als einen kill macht. da er immer gleich abgeschossen wird.

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 15:08 von Tekoray

ich lese wir sollen einen stinger mitnehmen? gehts noch gerade die noobs machen das spiel auch kaputt ihr meckert über champer dann lese ich sowas? ich hab gar keinen heli mehr drinnen da er seit Weihnachten immer nach einen kill wenn überhaupt schon weg ist. also tut wenn ihr raktenwerfer rein tun müsst dann tut die rpg-7 rein dann den die kann nicht auf helis schießen und kleiner tipp nehmt als zweitwaffe halt gleich die mp9 die ist wie einen zweite hauptwaffe mit schaldämpfer

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 16:01 von Heiko345

Stinger für Noobs und RPG7 für die Normalen?
Wer von euch hat nochmal gesagt, dass hier die Comunity immer schlimmer wird?

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 16:04 von gelöschter User

Alter, Stinger ist total schwanzig. -.- Immer diese Noobs die allen die Killstreak-Belohnungen vom Himmel geiern. -.- Und Infinity Ward fördert Object-Gameplay auch noch. -.-

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 17:20 von x-SonataCry-x

Tut mir leid das ich es nicht toleriere wenn ein Angriffshelikopter mein Team fertig macht -.-

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 17:22 von gelöschter User

danke heiko ich finde auch das es noobs sind

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 16:30 von gelöschter User

Man, man, man...
@Spieletipps.. euro Community geht langsan wirklich den Bach runter...

Antwort #14, 12. Januar 2012 um 16:36 von gelöschter User

Stinger ist für Noobs?
Also ist es noobig, eine zweitwaffe mitzunehmen die nichtmal auf leute schiessen kann? Ich finde eher die RPG noobig, weil die jeden weghaut. Ich muss tobias-t recht geben, es ist sch**** wenn das ganze team von einem heli weggehaun wird. Und dagegen unternehme ich halt was. Wenn es euch stört:

MIR EGAL!

Ich seh nicht zu wie so ein "Pro" nur kills mit seinen Killstreaks macht!

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 16:37 von Philifee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)