Epona? (Zelda Ocarina of Time)

hey habe mal ne frage...ich muss ja Epona von der farm befreien aber sie läuft immer zurück und kommt wenn ich das lied spiele aber sobald ich laufe rennt sie wieder weg...wie kann ich sie befreien ?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 22:45 von _Jonno_

9 Antworten

Du mußt erst mal zwei Reitstunden bei Basil nehmen. Während der zweiten sprichst du Basil vom Pferd aus an, dann wird er dir ein Wettrennen vorschlagen. Wenn du das gewinnst (du mußt zweimal gegen ihn antreten), hast du Epona gewonnen. Allerdings wird Basil dann das Tor verschließen; du mußt dann mit Epona darüberspringen.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:22 von plueschohrmausi

muss ich dafür groß sein oder kann ich auch noch klein sein

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 23:17 von _Jonno_

Du mußt erwachsen sein, um Epona bekommen zu können.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 18:49 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ich komme auch in der höhle nicht weiter da ist so eine steinstatue die habe ich kaputt gemacht aber wie geht es jetzt weiter wenn ich zurück in den todesberg gehe zum dem goronen boss sagt der immer zerstöre die kreaturen obwohl ich schon alle kaputt gemacht habe

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 23:29 von _Jonno_

Nun, den Endgegner hast du wahrscheinlich noch nicht kaputtgemacht, sonst würde dich Darunia nicht zurückschicken. Ich weiß ja nicht, wie weit du in der Höhle schon gekommen bist, aber hier kannst du eine Komplettlösung finden:

http://www.spieletipps.de/n64/zelda-5-ocarina-t...

Ich hoffe, das hilft dir ein bißchen weiter.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 19:00 von plueschohrmausi

ja ich habe die höhle mit einer donnerblume gesprengt aber danke :)

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 22:34 von _Jonno_

wenn du the legend of zelda ocarina of time auf dem pc spiels geib es einen trick wie du epona bekommen kanst (der trick funoniert immer) ein fach den chiat drücke l zum fliegen an machen und bei der lon lon farm über einen der metal zäunen fliegen schon reites du auf epona

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 09:06 von mukki09

wir reden hier nicht von pc spielen wir reden von zelda auf n64 helft bitte!

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 18:12 von Dyshell

danke leute habe es herausgefunden
musste erst dieses blöde wettrennen machen :D aber habe es geschafft

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 14:11 von _Jonno_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)