CO-OP Modus (Skyrim)

Ich weiß nicht wie viele so etwas ähnliches schon heir gepostet haben, ich möchte mich nur zu 100% vergewissern, wie ihr so etwas seht.

ich hab die vorherigen TES nicht gespielt und weiß daher nicht so genau, wie die entwickler ticken.

ich möchte nur wissen,

Findet ihr es für wahrscheinlich, dass in skyrim, aufgrund der vielen wünsche der spieler, bald ein coop modus sein wird? (ich meine einen offiziellen)

2. wünscht ihr euch das auch? einen coop modus für mind. 2 spieler in skyrim?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 23:18 von Scorpion139

5 Antworten

Nö, ich spiele seit Arena und bin froh, dass es wenigstens noch ein Klasse-Spiel ohne MP gibt.

Obwohl mir die Idee mit seinem eigenen Charackter gegen andere zu kämpfen schon interessant erscheint, gibts aber eh tausendmal woanders.

Die Realisierung scheint mir auf der XB auch recht schwierig, da die Hardware so schon voll gefordert wird.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 00:07 von architeK

Gibt es ja schon ;D Zwar nicht direkt, aber du kannst ja einen Begleiter mitnehmen :D :D :D

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 08:35 von mega_crush92

nein nein nein architeK, du verstehst das falsch, ein koop modus ist, wenn man mit dem anderen spieler zusammen spielt, ähnlich wie bei halo oder fable

ich meine keinen großen online mp wie in cod oder bf3, ich meine einen multiplayer, indem man seinem kumpel beitreten muss und man dann zu zweit durch himmelsrand kreist, beute bekommt jeder gleichviel (sprich wird verdoppelt und aufgeteilt) und ep bekommt jeder gleich viel (gleiches schema)

nebenquests könnte dann beispielsweise auch der 2. mitspieler annehmen und erledigen, nur die hauptquests müssten nur für den host annhembar sein

ich meine also einen modus, indem man sich gegenseitig hilft und gemeinsam spass hat

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 13:54 von Scorpion139

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hoffe das kommt noch. Hab zwei Kumpel und wenn die mit mir im Team spielen würden wär das übel geil. Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Die Entwickler könnten es ja als kostenlosen DLC rausbringen.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 15:57 von Zirpfel

Ich versteh schon Coop-Modus, die Variante sich gegenseitig zu bekämpfen fände ich aber viel netter, evtl. im Team.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 23:08 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)