Hallo, ich brauche hilfe im Das Höhlenheiligtum. (Zelda Skyward Sword)

Hallo, ich brauche hilfe im bereich Das Höhlenheiligtum.
ich hab das 1 Ug erreicht und vorbei an den blutflüssen. nun komm ich aber an der schnell rotierende Säule nicht vorbei. ich schaff es einfach nicht, hab sogar einen ausdauertrank geholt und trotzdem schaff ich es nicht rüber zu kommen.
ich wäre dankbar auf schnelle antwort.
mfg

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 07:43 von pande2

5 Antworten

also, du mußt an einer sich drehenden säule hoch und am ende mußt du dich fallen lassen...da kommt dann ein hebel,den du mit der peitsche aktivieren mußt...dann dreht sich die scheibe in die andere richtung...

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 07:51 von trottel22

ist der heben auf der anderen seite bzw über der drehenden scheibe?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 07:54 von pande2

ja, der ist über der scheibe...wenn du auf der anderen seite bist mußt du an einer weiteren säüle wieder hoch und den hebel wieder zurück schalten...dann zurück an die ebend besagte säule die ja auch ihre richtung ändert und schon kommst du weiter

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 07:58 von trottel22

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
es hat wunderbar geklappt, vielen dank!

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 08:20 von pande2

;-) bitte...

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 08:23 von trottel22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)