Blut im Schnee Bug (Skyrim)

Hallo habe die quest wohl mit 3 chars gemacht.Hat immer funktioniert, nur jetzt nicht. Der Typ sitzt im haus herjime und kommt nicht raus.Ich habe den 2. Teil der quest.Wenn ich reingehe kann ich den nicht killen--mit tricks rauslocken geht auch nicht. Mit cheat auch nicht. Oder gibt es da noch ein besonderen cheat zu.
Kommentare zu cheats unerwünscht! Der kommt einfach nicht raus ^^

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 10:42 von gelöschter User

2 Antworten

Ach ^^ dann lass ich Windhelm komplett aus, schade.Was soll ich mich da abrackern, wenn ich das haus nicht "richtig" kaufen kann. Ich habe es mit allen möglichen Sachen probiert, aber der calixtus kommt immer ins haus.Dann steht er in seiner "Blutkammer" und rührt sich nicht. Sterben kann er nicht-bei angriff kommt früher oder später eine wache, die den bl**mann sogar beschützt.Völlig unwichtig das der da nicht sein darf.Alte Spielstände habe ich auch geladen-hilft alles nix. Also noch ältere ohne Windhelm... :-((

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Juhu selbst gelöst, aber mit den anderen chars ging die quest anders, sehr merkwürdig. ich habe den zauberer gefragt nicht den vogt. ^^ nix mit zauberer einbuchten lassen, der erfreut sich ohne aufenthalt im kerker seiner freiheit.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)