Wo ist der Skill? (Monster Hunter 3)

Im Internet wird immer wieder geschrieben, dass die Lagi+ Rüstung die Fähigkeit "Erwachen" hätte. Der Skill wird bei mir im Statusfenster nicht angezeigt.

Muss man da extra mit Deko ergänzen oder ist die Info einfach nur falsch?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 10:59 von so(c)ke

15 Antworten

Das ist bedauerlich. Vielleicht hättest du die Klingenmeisterrüstung bauen sollen und nicht die Schützenrüstung.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 11:16 von inaschu

Ha ha!

Also daran kann es nicht liegen.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 11:58 von so(c)ke

Dann liegt es wohl an dem fehlenden "+" im Namen der Rüstungteile.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 12:35 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Lösungen sind- leider- zu einfach und daher...

Nein, im Ernst, sonst hätte ich nicht gefragt. Das einzige was ist: Nicht aller Teile haben Lv 12 erreicht, aber das sollte doch kein Hindernis sein, oder.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 13:22 von so(c)ke

Anscheinend kannst du nicht lesen. Achte nochmal genau auf dieses Zeichen: "+" in meinem Kommentar und gleiche das mit deinem Spiel ab.

Ich schreibe das nicht um dich zu ärgern, sondern weil ich weiß, dass man die Lagiacrus+ Rüstung nicht bis Level 12 aufrüsten kann, sondern nur bis Level 6.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 13:36 von inaschu

Ich bin nicht verärgert (aber lesen kann ich) und habe auch Deine Antworten nicht als einen Versuch in der Richtung aufgefasst.
Wie dem auch sei, bin ich mir sicher, dass meine Lagi- Rüstung ist vollständig + ist. Aber vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen...

Hinsichtlich der Lv... 12 inklusive Low Rang, 6 nur HighRang.

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 14:50 von so(c)ke

Low Rang, bleibt Low Rang :)

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 15:07 von Kreuz_der_Rosen

aldaa, man wird hier echt immerwieder ünerrascht, wie blöd es noch geht :)


also nochmal: du musst dir +rüstungen nochmal komplett neu schmieden, und nich einfach die low rüssi verbessern, sonst haste die sklls nich -.-

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 15:28 von gelöschter User

@lol vlt sollteste dich mal lieber in die zeit zurückversetzen wo du noch totaler anfänger in MH warst und KP von sowas hattest ;)

naja antwort is aufn punkt gebracht.. :0

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 15:32 von Kreuz_der_Rosen

ja schon, aber man bemerkt ja eig schnell, dass sich die skills beim verbessern nich mitverbessern und dass es beim schmied +rüssis gibt ^^'

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 15:36 von gelöschter User

Jetzt hab Ihr's mir aber gegeben.

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 15:58 von so(c)ke

Ja sorry, aber wenn das "+" am Ende des Rüstungsteiles fehlt ist es keine + Rüstung. Mag ja sein, dass du die Lagiacrus Rüstung zu einer high rank Rüstung upgradest (das geht ja schließlich mit high rank material), aber eine + Rüstung wird dann noch lange nicht daraus. Es sind zwei völlig verschiedene Rüstungen.

Ob wir es dir jetzt gegeben haben, musst du wissen. Ich hab es nur gut gemeint, aber wenn du meinst, dass dir eine Antwort "leider zu einfach" ausfällt, dann kann ich da auch nix machen. Guck dir am besten nochmal die Fähigkeitenpunkte der unterschiedlichen Rüstungteile an und vergleiche die. Die werden immer so bleiben.

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 16:08 von inaschu

Ja, ich war etwas schwer von Begriff. Mein Fehler!

Antwort #13, 09. Januar 2012 um 20:19 von so(c)ke

Einige Teile haben krasse Unterschiede und wenn man beispielsweise die Rathian+ Rüstung baut, anstatt die Rathian aufzurüsten, gewinnt man nix. Man verschleudert nur Rohstoffe, die man besser für viele andere Sachen genommen hätte. Das ist eine der + Rüstungen, die keinen großen Vorteil bringt.

Die Lagiacrus+ hingegen schon. Dort kann man mit dem Tenebra D Schärfe +1 slotten, was mit der Lagiacrus niemals möglich wäre und man hat dann den besten Angriff gegen Qurupeco, Diablos und Alatreon. Und die Kombination unterschiedlicher Teile ist ne Rechensache. ;)

Antwort #14, 10. Januar 2012 um 09:18 von inaschu

Danke!

Antwort #15, 10. Januar 2012 um 23:08 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)