kommt dabei auch weiße schärfe? (Monster Hunter 3)

ich wollte fragen:der vortex hammer kommt irgendwan wen man ihn ganz dolle aufgebessert hatt auch einer mit weißer schärfe?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 12:02 von gelöschter User

20 Antworten

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 12:32 von inaschu

ist an den hammer schärfe +1 dran oder was.oder ist schärfe +1 an einer rüssi dran?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 12:38 von gelöschter User

Schärfe +1 braucht 15 Handwerk Punkte.
Helios/Selene oder Vangis hat so was. Alternativ kann man auch mit Juwelen aus Jho-Steinen slotten. Ansonsten is nix mit weißer Schärfe.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 12:41 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
schade weil ich noch nicht bei jho bin.ich brauche nähmlich mall bessere waffen.mein lagi großschwert und hammer sind meine besten waffen gegen jho.haben nicht verschiedene juwele schärfe +1 weil ich habe ganz viele juwele und manche habe ich gesehen auch schärfe +1/+2

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 12:44 von gelöschter User

Schärfe sind Punkte für die Fähigkeit "Scharfschwert". Das bringt dir aber herzlich wenig.

Nimm weiterhin das Lagiacrus Großschwert und bau dir die Dober Rüstung. Das ist so eigentlich ganz gut gehen Jho. Später kannst du dir in die Dober Schärfe +1 slotten oder die Rüstung in Eiertragequests verwerten.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 13:01 von inaschu

was ist die dober rüstung?noch nie gehört.

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 13:43 von gelöschter User

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 14:13 von LagiKiller1010

Bitte schön ;)

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 14:15 von LagiKiller1010

danke hatt mir aba nicht geholfen^^.die seite zeigt mir nigs an.^^

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 16:13 von gelöschter User

Es wurd auch der link zu den low Rüstungen gepostet.
Klick mal "Upper Rank" an und scrolle ziemlich weit runter. Die Dober sieht so wie die Knochenrüstung aus.

Hat eben Kritischer Hieb, Drachenabwehr, Läufer und so...

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 16:36 von inaschu

also ist das sowas wie eine knochen rüssi.

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 16:41 von gelöschter User

Vom Aussehen schon, aber NUR vom Aussehen! ;)

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 16:43 von inaschu

gibt es noch eine andere rüssi die gut gegen jho ist und die einfach zu kriegen ist so wie uragaan+ rüssi die wollte ich mir vieleicht machen.ich habe mall bei mein freund zugeschaut wie er demonjho in der arena macht.er hatte jemanden mit der uragaan+ rüssi und die attacken von jho haben übels wenig gezogen.

Antwort #13, 09. Januar 2012 um 16:50 von gelöschter User

Ähm... Am besten nicht treffen lassen. Schau dir mal die Dia+ teile für Schützen an. Pierce St2/3 ist was ganz feines gegen Jho und mit dem richtigen Talisman mit Ausweichen kann man ganz bequem durch Schreie und den Drachenatem huschen. Durch die Beine kann man ja so laufen... Und die Zähne bekommt man damit auch kaputt. ;)

Die Dober ist DIE erste Rüstung und ab Jägerrang 40 gut zu machen und auch später noch zu gebrauchen. Bessere Rüstungen gibt es dann eigentlich erst an Jägerrang 51. ;)

Antwort #14, 09. Januar 2012 um 16:57 von inaschu

uraggan+ rüssi ist auch gut gegen den.ist der hohe vortex-hammer gut gegen den?ja nä

Antwort #15, 09. Januar 2012 um 16:59 von gelöschter User

am besten sind drachenwaffen , danach donner
rüssi hatte ich rathian+ , da musste nur den skill dämon. schutz rausskillen weil du sonst locker 1hit kriegst

Antwort #16, 09. Januar 2012 um 18:50 von LordPeter

Wobei die Rathian Rüstungen Drachenabwehr -20 haben. Wenn einen der Drachenatem erwischt, dann bist du auf Adrenalin, auch ohne Hose! ^^ Wenn dann sollte man beste Ohrstöpsel drin haben und ne Waffe zum Blocken, denk dran. ;)

Antwort #17, 10. Januar 2012 um 09:11 von inaschu

klar ich mach mir die lagi+ weil ich mein vortex hammer verbessern will.der hatt dan blaue schärfe dafür brauche ich lagi+ items, den muss ich ganz oft machen um den hammer zu kriegen, dan kann ich auch gleich die lagi+ rüssi machen.

Antwort #18, 10. Januar 2012 um 11:56 von gelöschter User

...die dir mit Erwachen bei einem Hammer, der auch ohne Erwachen ein Element hat so gut wie nichts bringt. Und auf Schwimmer und Elementangriff hoch kann man getrost sc... naja. Musst du selber wissen. ^^

Antwort #19, 10. Januar 2012 um 13:23 von inaschu

genau.

Antwort #20, 11. Januar 2012 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)