also ich habe bisher besiegt (Dragon Quest 9)

hengst der angst
nemeischer löwe
schleimurai
trauminator (schwarzenegger lässt grüßen^^)
atlas
sir sanguinus
uhunhold
"hauptmann grunz 2"
"hauptmann katz 2"
und noch unbesiegt graugnarz2
da stellt sich mir die frage kann ich nokturnus tyrannosaurus hex und so weiter noch finden? oder brauch ich für alle dann
w-lan? ich weiß dass man in der graugnarzgrotte keine schatzkarte mehr findet sondern nur ein yggdrasil-blatt. währe gut wenn ich hilfe bekomme. danke gruß an die zocker gemeinde^^

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 12:37 von Gladiator89

4 Antworten

es gibt noch baramos`s karte die du in einer mission erhälts und wenn du ihn besiegst kannst du ihn die EP geben wenn er stuffe 16 ist dann kannst du mordars karte droopen und wenn du ihn auf die stuffe 16 levelst dann kannst du noch so ne karte bekommen (hab den name vergessen) diese die ich jetzt genant habe sind auch als legendäre bosse bekannt hier noch ein paar normale bosse es gibt noch Parseval. ich bin mir nicht sicher woher man die karte von den drachenfürst bekommt wenn du ihn auf ST:16 levelst dann bekommst du Psaro`s karte das gleiche machst du immer wieder denn boss auf 16 leveln und die nächste karte bekommen und irgendwan bekommst du nocturns karte.(drachenfürst und psaro und alle karten die von den beiden bekommst haben auch legendäre boss gegner und Nocturns ist auch einer aber du bekommst von jeden eine andere karte du kannst nicht von ein legendären boss alle karten bekommen und noch was du kennst doch die kugeln bsp.silberne,gelbe,rote usw. alle kugeln kannst du von nocturns bekommen)

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:28 von gelöschter User

Nein du brauchst kein W-LAN.
Graugnartz bekommt man bei ganz normalen Grotten kann etwas dauern aber früher oder später hast du eine.
Gut geschrieben "mastergerry"! aber du hast vergessen das alle "Legendäre Bosse" Minimedalien droppen und zwar pro Kampf! :)

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 23:59 von dragonquestzocker777

und welche mission muss ich machen für die karte von baramos?

brauche ich für diese mission w-lan?

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 12:22 von Gladiator89

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nein kein w-lan die missi heißt sein letzter wunsch

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)