Multiplayer und ko-op ? (Mass Effect 3)

Hey...
Kann man Mass Effect 3 auch Online spielen ?
Und es soll ja einen Ko-op Modus geben,heißt das man kann die Story zu 2. spielen ? Splitscreen also ?
Danke im voraus...

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 12:48 von games-zocker

17 Antworten

Ja es ist online spielbar.

Nein die Story spielt getrennt davon. Die Koop Parts sind eher so etwas wie Nebenmissionen.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 14:35 von watchmen

Also kann man Nebenmissionen zu 2 spielen ?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:33 von games-zocker

Nein die Koop Parts sind eigenständig.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 17:14 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Kapier ich net...^^ danke...

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 18:12 von games-zocker

Du spielst sie getrennt von der eigentlichen Story, diese haben sozusagen nichts damit zu tun.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 18:20 von watchmen

hey er meint dass es eben die normalen missionen gibt (=kampagne)
und nebenmissionen aber mit nebenmissionen meint er missionen welche NUR zu zweit spielbar sind, nur dafür entwickelt worden sind und vorallendingen NICHTS mit der eigentlichen kampagne zutun haben

MFG, XxGermanWingzxX

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 18:22 von gelöschter User

Naja du kommst schon an bekannte Schauplätze der Story aber du spielst sie halt nicht. Das ist eben der springende Punkt.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 18:26 von watchmen

Aso :o danke...euch beiden ^^

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 19:13 von games-zocker

Häääää!
Die Missionen kann man wie den Überlebensmodus doch zu 4. spielen?

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 15:17 von Sonic184

Du spielst sie separat da sie keinen Einfluss auf den Singleplayer haben.

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 16:39 von watchmen

Ja, aber zu 4. habe ich gefragt?

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 16:10 von Sonic184

Du kannst sie spielen zu wievielt du willst.

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 17:01 von watchmen

Du beantwortest immer noch nicht meine Frage :D

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 16:09 von Sonic184

Ich habe sie dir bereits beantwortet aber bevor wir uns im Kreis drehen schlage ich vor du schreibst sie nochmal ausführlich auf damit auch keine Missverständnisse entstehen.

Antwort #14, 12. Januar 2012 um 17:12 von watchmen

hä ? seine Frage war doch eindeutig ob man die Missionen nicht auch zu 4 spielen kann ^^

Antwort #15, 12. Januar 2012 um 18:57 von games-zocker

Jaaa! Endlich mal Unterstützung. Also zu 4. oder nicht?

Antwort #16, 13. Januar 2012 um 15:11 von Sonic184

Ich verweise hier auf meine Antwort 12. Aber da es euch wohl nicht reicht hier nochmal etwas länger.



Der Koop ist für bis zu 4 Spieler, in dem Missionen gespielt werden können, die unabhängig von der Singleplayer-Kampagne sind.

Antwort #17, 13. Januar 2012 um 17:16 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)