Tipp für die Getrocketefinger ^^ (Dark Souls)

wenn ihr wissen wollt wofür die getrocknetenfinger gut sind ganz einfach sagen wa mal ihr seit in diesem wald und habt noch kein eid bei der katze geleistet dan kommen ja phantome die euch beseitigen müssen aktiviert die getrocknete hand damit nur 1 phantom eindringen kann fals ihr sie net benutzt könnte es sein das direkt 2 phantome im wald auftauchen also die getrocknetenfinger sind dazu da damit nicht mehrer phantome gleichzeitig in eure welt eindringen können

hoffe konnte hier paar leuten helfen die sich immernoch fragen wofür die getrocknetenfinger gut sind ^^

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 12:52 von Kenpachi1993

4 Antworten

schon aber das gehört unter tipps und tricks und nicht unter die fragensektion, bitte schicke es dort dem spieletippsteam nochmal falls du das noch nicht hast, ok?

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:55 von Kryos

ich dachte das es dazu da ist mehr phantome anzulocken, weil mir das immer so gesagt wurde

gibts denn einen weg finstergeister anzulocken?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 22:01 von Warfighter

da finstergeister andere spieler (häufig jedenfalls) sind kannst du dir wohl vorstellen wie man finstergeister anlockt

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 22:04 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
lockt man die net mit diesem auge des todes an ?

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 14:57 von Kenpachi1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)