Mw3 oder black opps (Black Ops)

Hallo zusammen
da ich mir eigentlich mw3 holen wollte aber dann habe ich überll gelesen das mw3 schrott ist
und alle sagen hol lieber black opps
soll ich mir black opps oder mw3 holen da ihr fans seid frage ich euch
und kann man in blackopps echt gegen computer ki spielen?
Und was kann man so alles in black opps und ob es mehr waffen alls mw2 hat?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 12:54 von gelöschter User

6 Antworten

ja in black ops kann man offline gegen bots spielen, du brauchst aber trotzdem xbox live gold dafür.
also es gibt mehr smgs in black ops, aber bis auf die aks74u und die mp5k sind alle eigentlich gleich stark. außerdem kann man als sekundär waffen nur pistolen oder werfer nehmen, shotguns sind primärwaffen.

meine meinung übrigens: ich find sowohl black ops als auch mw3 total scheiße.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 13:38 von vulcanoMLSi

ich find beide glich denn bei mw3 gibt es mehr waffen und auch coolere und es ist bessere grafik.in black ops gibt es eben zombie der is sau geil gerade noch in uncut, weil da die köpfe abfallen und von der grafik ist es gut und es gibt genug waffen in bo find ich. In mw 3 ist alles so wie in mw 2 bloß das es noch ein paar extras gibt wie z.b. survivel mode oder andere waffen, maps und so.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 14:09 von Crazypokemon

Seit CoD4 hatt sich eigentlich nicht viel in der cod reihe verändert. Trotzdem würde ich dir empfehlen auf black ops zurück zu greifen. am besten auch die uncut version falls du nur offline spielst. wenn du online spielst dann doch lieber die deutsche fassung den sonnst kannst du keine inhalte downloaden wenn du die pegi version hast. MW3 ist eigentlich nur ein verbessertes MW2 denn mehrspieler modus hätten die vllt auch als dlc rausbringen können. die spwan punkte in MW3 ist der aller grösste mist. meist wirst du sogar vor einem gegner gespwant der schon einen anderen anzielt und dir dan auch noch ein heda gibt. also ich spielte MW3 ein paar wochen lang und habe es dann wieder verkauft und spiele nur noch black ops oder cod4 meiner meinung nach die besten cod teile bis jetzt. aber leider musst du selbst eintscheiden wir versuchen dir die entscheidung nur zu vereinfachen xD

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kann man nicht ohne xboxlive gegem kis spielen ?
Danke für die vielen antwortem

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 21:07 von gelöschter User

wurde doch schon oben gesagt wenn du es aber noch nicht wusstes ki nennt man auch bots

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 16:00 von XDragonKing

Black ops ich habe selber MW3 und da verliert mann den spaß am spielen nach einem monat oder so...bei Black Ops nicht :)

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)