Grove Street (GTA 5)

Glaubt ihr gibt es in GTA 5 die Grove Street noch?

Ich hoffe ja weil damals Ganton praktisch der Mittelpunkt von SA war. Auserdem basiert Ganton auf Compton und was wäre LA ohne Compton ^^

Einige sagen das die Grove Street nach 20 Jahren abgerissen wird und das was neues drüber gebaut wird.
Das wär mal guter Stoff für ein paar Missionen ^^
Mit CJ die Abrissarbeiten sabotieren wär doch Mega geil xD


Also was denkt ihr?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 13:12 von Johsn

9 Antworten

Ich glaube mal die
Geove Street (Hood) wierd es
geben.
Du hast recht was soll LA ohne
Compton.Aber Ich habe alles in
San Andreas im real gefunden
auser denn mittelpunkt der Grove Street.
(Ich bin ein sehr großer fan von Compton)

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 13:19 von gelöschter User

das hoffe ich doch sehr!

ich bin auch großer fan von dieser gegend, alledings finde ich komisch.Johnsn sagte ja das Compton mitten in Sa liegt also mitten in LA. In Wikipedia steht aber das es einen eigende stadt ist und kein Viertel O.o und sie AUßERHALB von LA liegt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Compton_%%%%28Kali...

ich glaub spieletipps und googlemaps verarscht uns xD

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 13:24 von Philipp010

Ich meine als Herz nicht geografisch sonder eher psychisch ^^

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 13:29 von Johsn

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
achso ja dann ja xD
ich hoffe in Gta V wird das viertel noch größer und so. dann sollten da auch schiesserein kommen die so plötzlich entstehen und so.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 13:32 von Philipp010

Aber die Idee mit den Missionen ist okay? :D

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 17:35 von Johsn

die groove street & ganton gibts auf jeden fall!

du must mal beim trailer an der stelle stoppen, wo die ölpumpmaschinen sind. Da sieht man, wie groß die stadt ist...würd mich sehr wundern wenn da kein platz für compton gäbe

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 23:51 von davemanafy117

Ja
Davemanafy117
da gebe Ich dir wieder
recht.
Nur es könnte sein das in
GTA 5 auch alles umgebaut ist.
Aber Compton wierd es aufjeden fall
auch geben.Nicht das da so ein wichtiger
Rapper teil fehlt.

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 13:29 von gelöschter User

@freakboy44 E Cocoa St, Compton, CA, United States <-- das könnte die grovestreet in real sein.
und ich denke auch, dass die grovestreet an sich in GTA V dabei sein wird, jedoch glaube ich nicht, dass sie einen großen einfluß auf das spiel hat. es werden zwar weiterhin groves und ballas in ganton rumlaufen, da die crips und bloods bis heute auch existieren, jedoch glaube ich nicht, dass bandenkriminalität wieder schwerpunkt sein wird, zumal sich R* ja schon dazu geäußert hat und meinte, dass der dollar im mittelpunkt steht

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 06:23 von CJ010

Wär doch echt geil wenn es Grove Street in GTA 5 geben würde... Home.. Sweet Home...
GTA Los Santos ohne das Ghetto Viertel bzw. Ghetto Straße Grove Street ist ja extrem scheiße ...! ich hoffe Rockstar wird uns nicht enttäuschen und wenn man dan auch noch CJ sieht dann ist alles was mir am herzen liegt in erfüllung gegangen <3

Antwort #9, 01. Januar 2013 um 19:03 von keyem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)