Multiplayer Fahrzeuge (BF 3)

Kommt es nur mir so vor, oder sind manchmal viel zu viele fahrzeuge (vor allem chopper) auf der map?

Mir geht es besonders in den b2k maps so, dass ich wenn ich z.B. auf einer hohen baustelle bin gleich ein heli kommt und mich abschießt oder dass du alle 100 m einen panzer siehst.

Ich weiß fahrzeuge gehören zu bf dazu, aber ist das nicht zu viel des guten?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 13:49 von StirbSchnell

2 Antworten

Das Problem an sich ist nicht die Anzahl der Fahrzeuge, sondern deren Spawnzeit. Zerstörst du jetzt z.B. einen Panzer, kann der Typ, den du gekillt hast, gleich wieder in einen Panzer spawnen und wieder anrollen. Vorallem auf Karkand merkt man das, wenn das Team nicht genug Pioniere hat. Da nehmen die Panzer dann schon Überhand und an jeder Ecke steht einer.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:17 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
kommt drauf an wie hoch der Administrator die spawnzeit der Fahrzeuge eingestellt haben!

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 22:14 von L_The_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)