AS50 oder Barett (MW 3)

Ich wollte fragen ob es einen Unterschied zwischen dem Barett und der AS50 die Werte sind die gleichen und welche der beiden ist für sehr weite Entfernungen gut.
Außerdem kommt es mir immer so vor als ob die AS50 mit Schalldämpfer auf Entfernungen schwächer wird und bei den snipern ist die Reichweite ja auf Maximum wenn man ein scope drauf macht wird die Reichweite ja erhöht wenn man also z.b. Ein acog Visier benutzt steigt dann die Reichweite immer noch?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 13:52 von (GER)_Eagle

6 Antworten

Ich habe in folgender Frage bereits eine Längere Abhandlung zum Thema Schalldämpfer geschrieben:
http://www.spieletipps.de/pc/call-duty-modern-w...

Zu deiner Andreren Frage: Die beiden Waffen sind praktisch gleich abgesehen davon, dass die Barret höhere mögliche Feuerrate und größeres Magazing hat, während die As weniger verzeiht und ein Scope mit wenig Zoom hat.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:25 von gelöschter User

also rein theoretisch ist das barrett besser, es kann mit einer kugel bis zu 5 gegner töten (hab ich zwar nur gehört, aber ich glaub das das schon stimmt)
wie gamer schon gesagt hat, die as50 verieht fast überhaupt nicht...
ich persönlich benutze das barrett wenn ich sniper, aber dan nur mit erweiterten magazinen
wenn du allerdings gut zielen kannst und dem gegner nciht immer in den fuß schießt, dann killen alle sinper mit einem schuss^^

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 22:52 von gelöschter User

"also rein theoretisch ist das barrett besser, es kann mit einer kugel bis zu 5 gegner töten" ohne dich angreifen zu wollen, dass ist KEIN GRUND die Barret zu wählen.

KEINE Waffe in call of duty verliert an durchschlagskraft/Schaden , wenn du durch gegner schießt---> solange der Waffendmg auf die Distanz ausreicht (Was bei diesen beiden Snipes natürlich solang du nicht ARm/Beine Triffst immer der fall ist) kannst du unbegrenzt viele Gegner mit einem Schuss töten! oder hier bin ich mir nicht sicher, so viele wie die ENGINE des Spiels zulässt, was bei beiden Waffen allerdings gleich viel ist.

Da Barret und AS den selben schaden haben ist es also absolut unerheblich für die Waffenwahl.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
no hab gehört das das barrett als einzige waffe 5 töten kann
ich weiß es natürlich auch nicht, ich hab erst ein paar mal 2 mit einer kugel gekillt...
es wäre schon ein grund, allerdings einer der mit fast 100%iger sicherheit nie eintreffen wird ^^

die waffe mus jeder selber entscheiden, man kann nicht mit jeder gleich gut umgehen
z.b. der eine killt dich mit der pp90m1 und du hast keine chance, dann denkst du dei waffe ist super und nimmst sie auch, hast dan aber auch keine chance weil du nicht damit umgehen kannst...
also wähl die waffe selber, probier beide aus (wenn du es noch nicht getan hast) und schau dann

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 00:10 von gelöschter User

Man kann mit der Barret sogar 6 Leute auf einmal Killen.
Aber wie die anderen schon gesagt haben spiel mal mit beiden Waffen und schau mit welcher du am besten umgehen kannst und den Schalli würd ich eig weglassen nimm lieber erweierte Magazine oder das variable Zoomzielfernrohr.

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 20:20 von ThegreenDragon

also wenn du wirklich als sniper (bischne campen und auch etwas länger anzielen) rumlaufen willst, würd ich das barrett nehmen, das fernrohr größer vergrößert, bei der as50 etwas kleiner, wenn du qs willst, weil dann brauchst du eh nicht wirklich ein fernrohr^^

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)