Need Reisszahn (Monster Hunter 3)

PLEASE HELP Ich brauch Dämonenjho Reisszahn aber ich krieg die kaum.D: Und ja ich hab daran gedacht sein Kopf zu zerstören.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 14:11 von LagiKiller1010

15 Antworten

Ja, die gibts nicht oft. Immer weiter probieren, immer, immer weiter...

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 14:17 von inaschu

Thx für die Antwort

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 14:19 von LagiKiller1010

weltenfresser bekommste 5-6!hab den grad speedtrap in 4,34 gemacht

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 15:10 von chopper99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Und wann gibt es wieder die Quest?

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 15:19 von LagiKiller1010

Weltenfresser gibt es ab heute.

Speedtrap in 4:34? Aber nicht zu viert, oder?

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 15:35 von inaschu

Cool thanks

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 15:38 von LagiKiller1010

Ja, 4,34 is nich unbedingt Speed^^

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 16:41 von rickler

Mein ich ja wohl auch. Eher vorher noch 10 Steaks gegrillt, ein paar Kelbihörner gecarvt und dann mal langsam zu Potte gekommen. ^^

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 16:43 von inaschu

naja für die leute ist das halt speed,wie gesagt der glaube ist das was zählt xDD

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 16:48 von gelöschter User

Speedi geh nacher auf Thunders Webseite ;D

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 16:58 von Tri_98

speedtrap mit einem jr 60 der guan dao hatte...

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 17:03 von chopper99

obwohl wir alle das richtige set hatten hats iwie net geklappt-_-
dabei ist alles glatt gelaufen,jeder (außer der jr 60)hatte ala schimmer und trotzdem gins net...wir mussten sogar schockfallen benutzen um das vieh zu capen xD

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 17:11 von chopper99

@tri_98 bin ich schon die ganze zeit xD

Antwort #13, 09. Januar 2012 um 17:12 von gelöschter User

Okay :)

Antwort #14, 09. Januar 2012 um 21:24 von Tri_98

Probier es doch mal mit 3xdkl und 1xpierce. Damit bekommt man schon Zeiten von deutlich unter 2 Minuten und die Zähne sind dann auch Futsch.

Antwort #15, 10. Januar 2012 um 09:07 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)