wirklich? Black ops 2? (Black Ops)

Call of Duty 9 ( Iron Wulf ) soll der nachfolger von Black ops nicht von MW3 sein, stimmts oder stimmts nicht? ich hätte gerne ein zweites Black ops aber ich bin nicht sicher ob es stimmt was andere behaupten, bitte um aufklärung^^ wer es wirklich weiß^^

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 14:13 von The-Player900

7 Antworten

doch es wird nach angaben von activision ein nach folger von black ops stell dir vor dann noch bessere grafig geil oder

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 14:19 von odef

Nach Angaben? haha Activision hat noch garnichts gesagt ausser das das Projekt derzeit "Iron Wolf" genannt wird! aber höchstwahrscheindlich wird es Black Ops 2

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:59 von weststone144

Ja leider wirds höchstwahrscheinlich Black Ops 2 -,-

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 18:51 von guteFrage

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
dann kauf bf

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 21:18 von DevilForce

gibts da au wieder nen zombie mod?
ist ja fast ne tradition
in WaW gabs des, in BO ez noch verbessert. mehr tränke, ne geile story, neue waffen und so

was hat activision bereits bekannt gegeben?

mfg

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 13:51 von seizan8

der zombiemodus ist mit dem letzten map pack von bo beendet, man hat die welt doch zerstört^^

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 18:42 von The-Player900

makaber
(bei mir ist sie noch da, sprich easter egg noch ned gemacht)

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 23:15 von seizan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)