Darkrai (Pokemon Platin)

Folgendes ich bin jetz in der schwarzen fährst, will aber entkommen, gibts da einen anderen weg ausser eine route zu suchen und wegfliegen?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 14:34 von gelöschter User

11 Antworten

Formulier deine Frage bitte etwas anders, so versteh ich dich nicht und kann dir deshalb auch nicht helfen.
Ich versteh zB. nicht WO du bist (und was das mit Darkrai zu tun hat)...

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:30 von Fable_2

Der kleine hat getweakt und kommt nicht mehr aus dem Void raus?

...so hätte ich das gebrabbel interpretiert^^

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:50 von derschueler

Möglich...
Aber afaik geht doch tweaken nur in DP, oder?

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:18 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nö es geht schon. Nur ist es laut Pokewiki nicht mehr möglich, legendäre Pokemon zu erreichen.

*böse lach*

Also wirds mit dem Darkrei wohl nichts xDDD
Tja, sowas nennt man dann wohl FAIL!

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 16:33 von derschueler

cool, das problem ist ich hab für meinen freund getwaekt xDDD (ich bin schon draussen, aber danke für die antworten)
derschueler damit du es weisst ich hab schon darkrai und shaaymin in perl getweakt hast super geklappt
*fröhlicher lach*

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 20:44 von gelöschter User

Er bezog sich aber auf Platin, nicht auf Perl, was ja auch logisch ist, da wir hier bei Platin sind.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 14:33 von Fable_2

nein, ich hab bei platin getweakt...(von meinem freund)
aber auf MEINEM perl habe ich schon fertig getweakt :)

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 14:36 von gelöschter User

"Nur ist es laut Pokewiki nicht mehr möglich, legendäre Pokemon zu erreichen.

*böse lach*

Also wirds mit dem Darkrei wohl nichts xDDD
Tja, sowas nennt man dann wohl FAIL!"
+
"derschueler damit du es weisst ich hab schon darkrai und shaaymin in perl getweakt hast super geklappt
*fröhlicher lach*"
Ich meinte eig. die beiden Dinge, welche imo nicht richtig zusammenpassen...

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 22:56 von Fable_2

"Er bezog sich aber auf Platin, nicht auf Perl, was ja auch logisch ist, da wir hier bei Platin sind."

Und damit wurde meine Intention erklärt^^

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 16:29 von derschueler

@facle_2 du verstehst es falsch, ICH HAB AUF MEINER PERL BEREIETS DARKRAI UND SHAMIN GETWEAKT. (mein edition) Und nachdem ich gut tweaken kann, wollte ich es auch auf platin machen (von meinem freund)
*böser und fröhlicher lach*

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 20:19 von gelöschter User

Und da kommt wieder meine Stellungnahme ins Spiel:

"Nur ist es laut Pokewiki nicht mehr möglich, legendäre Pokemon zu erreichen." (<--- bezieht sich eben auf PLATIN)

Du kannst also auf Platin zwar noch Tweaken, aber bringen tuts dir nichts mehr.

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 21:23 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)